Die Helius-Galerie - Teil 2

[MENTION=79957]

Und ich vertseh nicht wie man das nicht verstehen kann....

"Bähmullen, Heulbojen" sind betitelungen, welche ich nicht gerade als nett empfinde...

ich finde, das sind direkte Worte, aber es sind keine Beleidigungen.

Nix für Ungut, ich rede wie mir der Mund gewachsen is.
Aber ich hab kein Interesse daran, irgend jemand zu beleidigen!
 
Merci :) Du hast den beiden Jungs echt spektakuläre Buden hingestellt. Schön, daß das UFO auch noch in Verwendung ist. Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Peters Rad ist sowieso spitze. Und der Neffe mit dem Focus muß halt seine Fahrtechnik verfeinern, um mit dem race-HT an den Jungs mit den Spaßmaschinen dranzubleiben ;)

mein Neffe ist im MTB verein, dort muss man schon mit nem carbon HT kommen,- :eek: :rolleyes:

Peter hat einfach nur spass an seinem AFR , er lässt es locker angehen...
seine sportart ist ehh Fußball.
:daumen:
 
Mein altes ST, gepimpt! Von 19,3kg auf 17,3kg. Da geht aber noch einiges :D






Eins der besten Tourenbikes ever im Nicolai-Programm:daumen:
Das Nicolai Helius ST ist ja auch als Super-Tourer im 2006 Katalog angegeben worden:lol:
Und nun zum "Übel der letzten Seiten" ;)
Das Nicolai Helius 650B:D

und es fährt wirklich sehr angenehm:daumen:
aber denkt immer daran;)
Die Hauptsache ist:D

wir haben schon echt Luxusprobleme in der heutigen Zeit und manche Diskussionen kann ich nicht mehr nachvollziehen:D
Gruß aus dem Pott!
 
jemand nen tip wo ich N ersatzteile bekomme? Ich benötige aktuell die Vorspannschrauben(-scheiben) am umlenkhebel vom AM in Schwarz.

Bei N ist über die "Hotline" leider niemand zu erreichen. E-Mail bestellungen sollen ja auch wochen auf sich warten lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, da wäre der Volker Johst der richtige Ansprechpartner bei Nicolai.

volker at nicolai.net

Hat sich bei mir recht flott gemeldet, als ich neue Lager benötigte.
 
ImageUploadedByTapatalk1375623053.898974.jpg

Immer noch hochzufrieden. Beim Uphill träume ich mir gerne leichtere Komponenten ans Bike, aber bergab sind diese schnell vergessen ;-)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1375623053.898974.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1375623053.898974.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 103
Das 650B ist echt hübsch, durfte das AC 650B eines N-Teamfahrers in echt bewundern...:daumen: So häufig sieht man die Bikes ja nicht :D
Weiß jemand welche Testbikes auf der Hausmesse am 16.8./17.8. zur Verfügung stehen und wie das mit dem Testen ablaufen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke dort wird alles vorhanden was Nicolai so in Petto hat, der Dachboden ist ja prall gefüllt.

Dazu die neuen Modelle
ION15
IONDH
das neue Argon AM
die 650B Modelle und 29'er
 
jemand nen tip wo ich N ersatzteile bekomme? Ich benötige aktuell die Vorspannschrauben(-scheiben) am umlenkhebel vom AM in Schwarz.

Bei N ist über die "Hotline" leider niemand zu erreichen. E-Mail bestellungen sollen ja auch wochen auf sich warten lassen....

Schreib mal den guru39 aus dem Forum an. Vielleicht hat er was da.
 
@SJ-SharkZ

Kann man den Reverbhebel auch so montieren, dass er bei Bruchlandung nicht abbricht? Sieht extreme aus und ich hätte Angst damit.

Schicke Kiste. :daumen:

checkb :winken:
 
Zurück
Oben Unten