Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke !
Fährt sich auch einfacher, meiner Meinung nach, als mit der Pike
Schön über beide Räder gedriftet, oder hat sich wieder stabilisiert, nachdem das Vorderrad am weggerutschen war.
@ Wodan: ich war bei uns in Wald und Flur unterwegs, hatte den Hund vom Opa dabei :)

Servus!
Würd mir mal gern ein Helius in knallorange oder copper sehn, oder zumindest in einer richtig auffallenden Farbe. Also falls vorhanden bitte posten. Danke

Ich bring uns mal den Sommer, mit einem alten Foto....aktuell hat es einen anderen Vorbau und eine Durin SL.
Ja, ja.. bin normalerweise in einem anderen Forum unterwegs. Lese aber hier sehr interessiert, da ich mir ein Helius AM zulegen will. Nach Jahren als Racer - hab noch ein Argon mit dem ich als Teerschneider unterwegs bin - will ich mal mehr Spaß in mein Leben bringen.:lol:

Anhänge

• DSCN0043.jpg
    DSCN0043.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr schön :daumen:

Mal was Allgemeines: Wer von Euch hat denn diese Zugführung und diesen Kettenschutz an seinem Nicolai? Gibt es das für jeden Helius Rahmen? Was kostet das ganze?

HeliusAMZugfhrunghinten.JPG

Grussascha

Moin,

so hier mal eins meiner Fahrzeuge, und die Besetzung der heutigen Schneerunde

Gruß Uwe

Anhänge

• Winter-Helius_FR04.jpg
    Winter-Helius_FR04.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 164
  • Winter-the-bunch.jpg
    Winter-the-bunch.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 172
Mal was Allgemeines: Wer von Euch hat denn diese Zugführung und diesen Kettenschutz an seinem Nicolai? Gibt es das für jeden Helius Rahmen? Was kostet das ganze?

nach meiner info gibt's die zugführung auf der kettenstrebe nur für's helius am und dann auch nur bei gesonderter bestellung

:eek:wow...dieser Strebenschutz interessiert mich aber auch !!

das ist kein strebenschutz sondern eine führung für den schaltzug

@checkb & donpromolli

ihr habt bei euren am's die zugführung für's schaltwerk am unterrohr und über die kettenstrebe verlegt. was ist hierbei der vorteil bzw. warum habt ihr nicht die standartlösung über oberrohr und druckstrebe gewählt?
mein AM ist bestellt, aber ich denke ich kann noch die ein oder andere konfiguration vornehmen...

soweit zur zugführung. ich habe noch folgenden umwerfer hier liegen:

ich glaube das ding heisst bottom pull, down swing, oder ?
kann ich diesen am AM montieren ?

vielen dank vorab.

Zuletzt bearbeitet:
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaa, ich freu mich so.
endlich ist meine person wieder komplett, ich flipp aus...

PICT0325.JPG

mist, steuersatz ist noch nicht da. immer diesen langsamen händler:D;)
PICT0329.JPG

bremsscheiben bekommts natürlich noch andere..

Hallo,

will einer vielleicht meinen NEUEN und UNBENUTZTEN Rock Shox Pearl 2.1 Dämpfer abkaufen?
Standart Preis 200 Euro.
Ich werde Rabatte von 25-35% geben, weil der leider nicht in meinen Ramen passt.
Wenn Interesse besteht bitte E-Mail an [email protected]

MfG, Marcel K.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück