Die ICB-Galerie

@mhedder: Das ist ein großer Aufkleber - den habe ich einfach abgezogen.

@ alle Smartphone-Benutzer: Ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, aber wenn Ihr nicht wollt, dass das ganze Forum eure Adresse kennt, entfernt mal besser die GPS-Tags von euren Fotos ;)
 
@ darkJST: Jap, eine Gewisse Ähnlichkeit ist sicher nicht von der Hand zu weisen :p Vielleicht sollte ich mir noch "123" oder sowas auf die Wippe kleben :p

Die Farbkombi Blau-Orange ist aber jetzt ja auch nichts LV-Exklusives.

320px-FordGT.jpg
 
Mein ICB bei Mega und Mountain of Hell:





Spaß hat es gemacht und bis auf die Schaltung und ne kleine Delle im Unterrohr durch Steinschlag hat es alles gut verkraftet. :daumen:
 
So, hier ist endlich mein ICB mit Manizocchi-Fahrwerk :D
Leider schien heute nicht mehr die Sonne, um die Farben richtig hervorheben zu können :(

 
Vorm Siebengebirge wird auch kein Halt gemacht ;) Was übrigens hinter uns ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
@f4alkon:
Verdammmt und mein bike ist noch nicht ganz fertig. In 1 bis 2 Wochen müsste es spätestens fertig sein. Vielleicht darf ich dann mal bei euch mitfahren.
 
@f4alkon:
Verdammmt und mein bike ist noch nicht ganz fertig. In 1 bis 2 Wochen müsste es spätestens fertig sein. Vielleicht darf ich dann mal bei euch mitfahren.


Aber sischer dat! haben im 7G und Bonn ein paar richtig spaßige strecken.Mitfahrer immer willkommen.bergauf machen wir ganz bequem ubdcdann bergab dann schön die ICBs scheuchen :)
 
cgfhvz2bpikzwvjuy.jpg


zwar kein komplettrad im bild... aber egal :)
mal den deore pizzateller und das longcage ausgetauscht.

bin gespannt ob ich jetzt noch den berg hochkomme :D
 
puh. gute frage. SRAM PG 1070 ? glaube ich?... schau' bei gelegenheit noch mal nach.

edit: ja. PG1070.

und noch was am rande: das kettenschlagen ist weg, und die kette bleibt endlich auf dem kettenblatt. SRAM schaltwerksspannung for the win.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten