Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann lass uns doch teilhaben, bin gespannt auf Bilder & Erklärungen.
Eine Skareb mit 1197g möchte ich tatsächlich sehen & erläutert haben (erzählen kann jeder).
Auf das Du den Manitou tuning Thread wiederbelebst & nicht nur gute Ideen von Anderen schnorrst.
da freut man sich, dass es einen neuen beitrag in diesem selbstbau-fred gibt, erwartet neue informationen zu bezugsquellen zu carbon-rohren oder sonstiges, und was liest man:
nur besserwisserei!
ironie:an
ironie:aus
ganz abgesehen davon, wie lange man sucht, wenn man in diesem fred zu den barends mal was nachlesen möchte.
...du lässt in letzter zeit etwas den "großkotz" raushängen mein freund!
es gibt sicher auch noch andere die maschbau studieren bzw..sogar schon fertig sind und weniger mit ihr "wissen" an die große glocke hängen! denk mal drüber nach...ich kenn dich ja persönlich und eigentlich bist du doch gar nicht so!
Damm bringe ich mal was sinnvolles in diesen Thread (nicht mein sonstiges OT).
Im TOUR-Forum gibt es einen, der recht viel mit Carbon rummacht und anscheinend mittlerweilen auch viel Erfahrung hat. Der experimentiert zur Zeit am leichtesten Aerolenker der Welt. Wenn sein Vorhaben gelingt, will er die Dinger zur Serienreife bringen, eine Firma aufmachen und die Teile vertreiben. Als One-Man-Show wohl eher nur in kleinen Mengen. Man könnte ihn mal fragen, ob er das Rohr für euch herstellen kann. Sein Name: Mr.Hyde.