die Liteville in Action Gallerie

Bin seit kurzen stolzer Liteville 301 Besitzer. :D Hier mal ein Aktion Bild vom ersten Ausflug im Harz:

1880230-d3x1g4bkjizo-img_6984-large.jpg


Und eines vom Urlaub auf Teneriffa:

1913558-aa3owvei6ak3-dsc01354-large.jpg
 
I weiß zwar das es aktuell voll hip ist, aber des mit de Schibrillen am Halbschalenhelm o_O :eek::lol::heul::ka:

Vlt bin i aber auch nur zu alt um das zu verstehen.
 
I weiß zwar das es aktuell voll hip ist, aber des mit de Schibrillen am Halbschalenhelm o_O :eek::lol::heul::ka:

Vlt bin i aber auch nur zu alt um das zu verstehen.

Was RockyRider schon sagt.

Mir hat es schon oft die Kontaktlinsen aus dem Auge raus geblasen mit einer normalen Fahrradbrille.
Bei höheren Geschwindigkeiten ist es aber auch ohne Linsen sehr angenehm weil einem durch den Fahrtwind der hinter einer normalen Brille entsteht nicht die tränen in die Augen getrieben werden. ;)
 
Also ich bin einfach mal kühn der Meinung, dass es dann die falsche Brille war. Ich trage eine normale und die funktioniert sehr gut auch bei hohen Geschwindigkeiten. Aber immer Geschmackssache.
 
Genau, das ist die aktuelle Werksmaschine (601 MK3).
Und von der Formula bin ich positiv überrascht.
Sie hat ein super feines Ansprechverhalten. Und auch bei Sprüngen schlägt sie sich wacker.
Bergauf muss man aber tatsächlich das "Lockout" nutzen, da sie doch stark wippt.
 
Das klingt vielversprechend. Während ich noch auf meine 601 Werksmaschine warte, muss ich mir eine Meinung darüber bilden, ob ich die Gabel ungefahren gleich verticke oder ich ihr erst mal 'ne Chance gebe und das Risiko eingehe, dass sie mir - so wie der Rahmen meines bisherigen Rades - im Bikepark die Grätsche macht. Bin mir nicht sicher, ob ich ein zweites Mal so viel Glück habe, unverletzt aus der Nummer rauszukommen.
 
Na ja, wenn es dir mit der Grätsche um einen Bruch der Gabel geht kannst du es doch ohne Weiteres wagen.
Ist dir schon mal eine Gabel gebrochen?
 
Na ja, wenn es dir mit der Grätsche um einen Bruch der Gabel geht kannst du es doch ohne Weiteres wagen.
Ist dir schon mal eine Gabel gebrochen?
Nö, allerdings erst vor ein paar Wochen der Rahmen beim Sprung aus einem Wallride. Eigentlich hatte ich die Landung gut getroffen, war aber recht schnell. Wie durch ein Wunder bin ich da heil rausgekommen. Das brauche ich nicht noch mal ... ;)
 
@3rdNERD da hilft nur eines: sauberer fahren :D (Achtung, nicht ernst gemeint!!!)
ich war mit der gabel jetzt schon in Winterberg, Beerfelden und eben Stromberg (was sprünge anbelangt). und sie hat alles weggesteckt.
 
Zurück
Oben Unten