Die neue FREERIDE ist da!

Seit heute (29.Oktober) liegt die neue FREERIDE am Kiosk. Zum ersten Mal als fünfte Ausgabe.
Die war geplant als Übergang zu sechs Ausgaben im kommenden Jahr. Doch der Verlag hat sich anders entschieden.
FREERIDE wird im kommenden Jahr wieder vier


→ Den vollständigen Artikel "Die neue FREERIDE ist da!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
lol...

stoppt das video mal bei 34 sekunden :D Titten !:D:D

aber was soll der scheiss mit den 2. WK Szenen? Stuka Bomber und
Granatenwerfende Wehrmachtsoldaten will hier wirklich niemand sehen, also ich zumindest nicht !
 
Hey

Geht es nur mir so oder ist die 5 Ausgabe immer einer der Besten? Die letzte fand ich net so toll aber diese ist klasse. Die Test gefallen mir richtig gut. Also ganz große Lob an euch.
Warum nur 4 mal jetzt. Es ist so was von Sau schwer 2 bzw. 4 Monate zu warten das eine neue Freeride raus kommt. Ich hätte ja gern eher 12 mal pro Jahr aber geht wohl nicht.

mfg Ino
 
Smilie vergessen?

Du:


ich:










hey, das foto von mir ist 06 entstanden, das war das jahr, in dem ich zum biken angefangen hab!
gut ok! bei dir will ich mich entschuldigen, das bezog sich jetzt nicht auf dich! hab dich am gk nicht gesehen. dann warens halt deine kollegen...
war auf jeden fall einer auf dem whizz und einer auf dem 601 oder so!
...und die haben für mich nicht den eindruck gemacht, als könnten sie gut fahren! sorry! und als ich das von der beschwerde über einen etwas größeren kieselstein, der da falsch liegt, gehört habe, musste ich echt leicht schmunzeln!
 
Den Militär Mist können sie sich für die Zukunft echt sparen.Soll der Laie,der so etwas sieht,unseren Sport mit Krieg und Militär gleichsetzen?
Was mir am Magazin aufgefallen ist,sind die teilweise echt schlechten Fotos der Bikes.
Bei fast keinem Bike gibt es eine Gesamtansicht,sondern nur Ausschnitte.
Ansonsten finde ich die Ausgabe aber um einiges besser als die Vorgänger.
 
@ Downhill Lucki:

Für das finale Urteil bei den Bikes bin ich verantwortlich. Aber ich nehme bewußt die Fahreindrücke unterschiedlich guter Fahrer mit auf. Die geben mir das feedback, wie Otto-Normal-Freizeitfahrer (also Typen wie du, die erst seit 3 Jahren auf dem Rad hocken und mäßig fahren), mit so einem Rad zurecht kommen. Finde ich ganz sinnvoll.

Dein "Kiesel", den du so mannhaft meisterst, hat in dem Park schon den ein oder anderen weekend warrior ins Krankenhaus befördert. Da regt sich Dmi seit Jahren drüber auf - zu recht wie ich finde. Ein Park sollte so gebaut sein, daß Anfänger genauso viel Spaß haben wie Fortgeschrittene.
 
Dimi sollte mal mit dem Slater tauschen! Dann wünscht er sich nach der ersten Koralle und einem Waschgang auf sein Rädchen zurück! Nicht umsonst sind Surfer und Windsurfer oft zum Extremsportler des Jahres gewählt. Und beim Surfen habe ich mich schon um einiges öfter verletzt als bei Freeriden! ;o)


lieber michael, wenn du wüsstest wie der dimi surft, dann würdest du so etwas hier nicht schreiben. ohne dich zu kennen schätze ich mal, dass wenn du ihn aufdem wasser sehen würdest, würdest so darauf reagieren: :eek:

@ Lucki: dürfte ich bei Dir viellecht ein paar fahrtechnikstunden nehmen?


diese maulhelden... unglaublich...
 
Habt ihr noch nie irgendwelche ältere MX-Video-Trailer gesehen ? Da gibts ständig Krieg, Titten, Gesaufe, Sinnlose Zerstörung von irgendwas...und wen störts ? Niemand, außer paar selbsternannte Gutmenschen. Wer bei der Freeride sowas nicht sehen will, soll sich die Beine rasieren, BIKE lesen und schön Forstwege fahren gehen.

Ich finde auch, dass der Trailer unpassend ist, aber eher deswegen, weil die Freeride nicht mal 10% so cool ist wie ihre eigenen Trailer. Dass sie immer noch nicht ohne Pseudo-Szene-Gelaber auskommt, stört einen wohl mit zunehmenden Alter immer mehr.
Der eigentlichen Zielgruppe fällts wohl gar nicht auf.
 
War ja nicht böse gemeint! Wir können uns ja auf einen gemeinsamen feind einigen! Golfer!!! Die verdienen noch viel mehr! Dimi surft? Cool!!!
 
okay, bin dabei. aber vorsicht, ich bin käuflich. falls ich eines tages mein golftalent entdecken sollte, habe ich in null komma nix die seite gewechselt und verdiene mit "bällchen rumschubsen" millionen ;-)
 

..:D
ich find das Video richtig hardcoreGeil..ACTIONpur..
..nicht so langweilig wie manch andere..mal was anderes..
UND sicherlich wollte die Zeitschrift-FREERIDE-Mannschaft
genau das..nämlich auf sich aufmerksam machen..
"was man nicht alles macht um Geld zu verdienen"
..:D
 
Habt ihr noch nie irgendwelche ältere MX-Video-Trailer gesehen ? Da gibts ständig Krieg, Titten, Gesaufe, Sinnlose Zerstörung von irgendwas...und wen störts ? Niemand, außer paar selbsternannte Gutmenschen. Wer bei der Freeride sowas nicht sehen will, soll sich die Beine rasieren, BIKE lesen und schön Forstwege fahren gehen.

Ich finde auch, dass der Trailer unpassend ist, aber eher deswegen, weil die Freeride nicht mal 10% so cool ist wie ihre eigenen Trailer. Dass sie immer noch nicht ohne Pseudo-Szene-Gelaber auskommt, stört einen wohl mit zunehmenden Alter immer mehr.
Der eigentlichen Zielgruppe fällts wohl gar nicht auf.

:lol::daumen:
 
ja google ist mir auch klar. hatte nur gedacht das du mal direkt ein link oder infos dazu gibst. habs mir mal angeguckt. die bilder auf den ersten seiten sind schon sehr geil. obwohl ich sowas lieber als richtiges heft hätte damit ich nicht immer am pc sitzen muss und es mal mitnehmen kann (zugfahrt, etc.)
Achja das Video z den Klamotten ist auch sehr geil gemacht. Ist auf jedenfall potenzial da! gefällt mir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Checkt mal MAG41!!!


Echt schön. Finde das Layout der Einzeltests klasse (soviel Platz hätte ich auch gerne - aber uns würden sie für nur 2 getestete Bikes pro Heft steinigen hier im Forum :) ). Der Helmtest und die Klamottenstrecke ist mir zu werblich. Schön die Pumptrackstory und der Revierbericht. Video der Teststrecke vom Yeti überrascht mich - da wäre ein AM passender gewesen. Tolle Fotos.

Umsonst - faszinierend. Wie finanzieren die das, außer über Sponsoren aus der Industrie (POC und TLD fiele mir bei der Ausgabe ein).
 
[...]
Video der Teststrecke vom Yeti überrascht mich - da wäre ein AM passender gewesen. Tolle Fotos.

Apropos "Video v. der Teststrecke": Das wäre vielleicht noch etwas für euer Mag! Also entweder als DVD-Beilage oder halt als Download!
[frotzel] Dann würde man auch sehen, ob "Dimi" besser bei der Surf aufgehoben wäre! ;) [/frotzel]

Ja, ok, was noch alles, aber ihr habt ja jetzt, da nur noch 4 (statt 5) Hefte per Annus, auch mehr Zeit! :p:D ;)

Echt schön. Finde das Layout der Einzeltests klasse (soviel Platz hätte ich auch gerne [...]


Ihr diskutiert in der Redaktion doch (scheinbar) gerade, ob sich etwas in diese Richtung ändern soll, richtig?
Zwei Seiten pro Bike und Test, ganz so, wie im aktuellen Heft innerhalb des Neuheitentests, wäre jedenfalls top! :daumen:
Den Wunsch hab' ich -> hier schon geäußert!




Mag41 *wow* :daumen:
@blkmrkt: Guter Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja wieder klar, dass hier keiner für kritik offen ist...
naja typisch forum halt!...oder typisch deutsch?
sorry, aber ich bin raus! nichts für ungut!
 
Zurück
Oben Unten