Die neuen DIMB-Trikots sind da....

Haben wir schon Frühsommer? Gibts da schon nen neuen Termin, ab wann die Trikots wieder erhältlich sind?
Frag ich mich auch gerade.
Vor allem da der Dimb Newsletter die "Die Trikots 2008 sind da!" vom 9.7.08 ankündigt.

Auf der HP finde ich dazu nichts.
Außer
DIMB Kleidung bestellen
DIMB-Trikotaktion - Open Trails für 25,-
Das Dimb Trikot bestellen
Auch die Suchanfrage ergab keinen wirklichen Treffer (bis auf DIMB-Trikotaktion - Open Trails für 25,-)

Und die HP des IBC Dimb Racing Team verweist unter Link
Racing Team Shop nur auf:

Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

:(

mfg ufp

Die T-Shirts kamen auf der Messe gut an. Wir möchten aber gern noch eine zweite, hochwertigere Auflage nachschieben.
Zu den Trikots gibt es noch nichts Neues. Da warte ich immer noch auf die Zulieferung unseres Designers. Sobald es was neues gibt, erfahrt ihrs sofort. ;)

Die T-Shirts kamen auf der Messe gut an. Wir möchten aber gern noch eine zweite, hochwertigere Auflage nachschieben.
Zu den Trikots gibt es noch nichts Neues. Da warte ich immer noch auf die Zulieferung unseres Designers. Sobald es was neues gibt, erfahrt ihrs sofort. ;)

Die neuen Shirts sind echt lecker. Das "Legalize Freeride" kannst echt abends zum ausgehen anziehen.
Unser Grafiker stellts kurzfristig mal vorab hier rein.

sorry handyfoto, aber so sehen die teile aus:

22092008190.jpg

andere farbkombis sind möglich. momentan ist das gezeigte schokobraun/hellblau ein einzelstück.

shirt ist von american apparel und zwar das hier:
http://store.americanapparel.eu/2001pac.html

Gibts eigentlich schon etwas neues?
Auf der HP wird zwar auf der Startseite unter Hauptförderer die "DIMB Kleidung kaufen!
Trikot - Windweste - Windjacke
" beworben, aber eine eigene Rubrik (Pull Down Menü) gibt es hierfür auch nicht.

Hier der Sachstand zu den verschiedenen Outfits, die jetzt kommen:

Legalize Freeride T-Shirts: sind im Druck, erhältlich im Januar 2009
Legalize Freeride Hoodies: sind im Druck, erhältlich im Januar 2009
Open Trails T-Shirts: Design wird derzeit noch mal neu erstellt, da schlecht druckbar, erhältlich ca. März 2009
Open Trails Trikots, Westen, Jacken: Design in letzter Überarbeitung, erhältlich ab ca. Mitte April 2009
MTB-Guide Trikots, Westen, Jacken: für ausgebildete BDR-/DIMB-Guides, Design steht, geht jetzt in Bestellung, erhältlich ab Ende März 2009
IBC DIMB Racing Team Bekleidung: Nächste Bestellung geht in Kürze raus. Erhältlich ca. Ende März 2009

Außerdem legen wir folgende weiteren Artikel auf:

Open Trails! Trinkflaschen, Design steht, Bestellung geht im Januar raus, erhältlich ab ca. Anfang März 2009
Erste Hilfe Pakete mit Outdoor-Notfall-Fibel der DIMB und der Bergwacht, Fibel wird gerade erstellt, erhältlich ab ca. März 2009

Der Versand wird über unsere hauptamtliche Geschäftsstelle erfolgen. Mitglieder erhalten alle Artikel zum Vorzugspreis.

Zuletzt bearbeitet:
zeigt halt die designentwürfe mal her

Legalize Freeride Shirts und Hoodies in der Rohfassung siehe ein paar Postings oben http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5149688&postcount=37 .

Die Trinkflaschen tragen das DIMB-Logo und den Schriftzug "Open Trails!" an mehreren Stellen über die Flasche verteilt.

Das Design für das Racing Team findest Du hier (bissl scrollen):
http://www.mtb-news.de/racingteam/

Die anderen Designs stellen wir vor, wenn die Überarbeitung fertig ist.

Außerdem wird ein entsprechender Bereich auf der Homepage eingerichtet, auf dem alles angeschaut weden kann.

Moin moin, Januar 2009 ist ja nun um und ich wollte nochmal nachfragen wie weit ihr denn mit den Shirts z.Zt. seid!
Verzögert sich das alles noch etwas??

mfg

die Shirts und Hoodies sind da! Jetzt werden noch vernünftige Fotos für die Verkaufsseite auf dimb.de geschossen, das Bestellformular eingerichtet und in den nächsten 3 Wochen gehen die Dinger online...

Aber die Teile sind wirklich cool geworden. Die kannst sogar abends in der Kneipe tragen ;)

Gibts eigentlich noch Trikots, Jacken oder ähnliches?
Oder ist das ganze eingestellt worden?

Gibts eigentlich noch Trikots, Jacken oder ähnliches?
Oder ist das ganze eingestellt worden?

Servus ufp,

derzeit gibt es leider nichts vorzeigbares. Sobald sich die Situation ändert, und wir arbeiten daran, werden wir natürlich informieren.

flo c/o DIMB-Büro

Zurück