Die neuen DIMB-Trikots sind da....

....wann werde ich das hören? Hab bei eurer Frühjahrsaktion nen Trikot gewonnen, nachdem ich nichts weiter als die Standardgewinnmail bekommen hab, hab ich nichts mehr gehört. Auf dem Bike-Festival hab ich dann erfahren das ich eins von den neuen bekommen werde, wenn ich mich richtig erinnere sollten die so Ende Juni fertig sein. Da hab ich ja auch kein Problem mit nur dauert es jetzt schon relativ lange und auch auf der Internetseite kann man nur die alten bestellen.
Deshalb meine Frage: Wann kommen denn die neuen Trikots?

gut gewähltes Thema ;)

Naja, Thomas sagte ja bereits, dass sich der Liefertermin verschoben habe, und dass die DIMB das auch nicht beschleunigen könne, leider. Aber ist das nicht gerenell so mit den Lieferfristen von Biketeilen? Da wird aus einer Woche auch mal drei Monate...

Derrick schrieb:
....wann werde ich das hören? Hab bei eurer Frühjahrsaktion nen Trikot gewonnen, nachdem ich nichts weiter als die Standardgewinnmail bekommen hab, hab ich nichts mehr gehört. Auf dem Bike-Festival hab ich dann erfahren das ich eins von den neuen bekommen werde, wenn ich mich richtig erinnere sollten die so Ende Juni fertig sein. Da hab ich ja auch kein Problem mit nur dauert es jetzt schon relativ lange und auch auf der Internetseite kann man nur die alten bestellen.
Deshalb meine Frage: Wann kommen denn die neuen Trikots?

:wut: :streit: :aufreg: :crash:
Was meinst du denn, warum da noch "nur die alten trikots" bestellbar sind?

Weil die neuen erst jetzt ende JULI ! :mad: geliefert werden ...

meinst du der vorstand hat sich damit die wände tapeziert und bikeröckchen genäht??? :lol: :lol:

nylonbunny schrieb:
:wut: :streit: :aufreg: :crash:
Was meinst du denn, warum da noch "nur die alten trikots" bestellbar sind?

Weil die neuen erst jetzt ende JULI ! :mad: geliefert werden ...

meinst du der vorstand hat sich damit die wände tapeziert und bikeröckchen genäht??? :lol: :lol:
Wie ich schon sagte ist meine Information das es die neuen Ende Juni geben sollte also vor knapp 3 Wochen! Ich würde ja auch ein altes nehmen, gitbs nur nicht mehr in meiner Größe. Aber irgendwie weiß ich nicht genau was du jetzt eigentlichvon mir willst. Also erklärs doch!

verzögerungen sind ungut!
bin mir aber sicher, dass es da zwingende gründe gibt und keiner die trikots absichtlich zurückhält.
vermutlich wissen thomas und norman aktuell nicht, wo ihnen der kopf steht (und AKTUELL ist bei den beiden leider ein nahezu ständiger zustand), sonst hätten sie sicher mal kurz zeit gefunden, und hätten dir nicht nur eine 08/15-mail geschickt, sondern dich auch besser über den jeweiligen stand der dinge auf dem laufenden gehalten.
sieh's ihnen nach, das trikot wird prima und beim nächsten dimb-trailen bekommst du noch ein bierchen :daumen:

persönlich hätt ich mir gewünscht, dass manche fragen bilateral mit der geschäftsstelle bzw dem vorstand der dimb per email oder anruf geklärt würden ...

Derrick schrieb:
Aber irgendwie weiß ich nicht genau was du jetzt eigentlichvon mir willst. Also erklärs doch!

so wie dir geht es anderen auch - wir fassen uns alle in geduld, und du als glücklicher gewinner erhälst wegen der nicht mehr vorhandenen größe kurzerhand ein neues ... und dann meckern - wie dertutnix schon sagte: hättest statt hier so´nen thema aufzumachen lieber mal per mail kommuniziert ... bestimmt bist du nicht vergessen worden! :confused:
wie ich darauf komme? die haben ja noch nicht die neuen trikots auf der homepage, also kannst du deins ja auch noch nicht bekommen ...

genug erklärt?

also dann - nicht ärgern, es wird schon noch eintreffen... :daumen:

Kurze Info von mir, da ich den Versand der DIMB-Trikots übernehmen werde. Sie wurden leider noch nicht geliefert und wir warten auch schon sehr ungeduldig darauf. Wir haben auch noch keinen Liefertermin von Biemme erhalten, sobald die Trikots eintreffen, wird das auf der Homepage der DIMB bekannt geben.

nylonbunny schrieb:
so wie dir geht es anderen auch - wir fassen uns alle in geduld, und du als glücklicher gewinner erhälst wegen der nicht mehr vorhandenen größe kurzerhand ein neues ... und dann meckern - wie dertutnix schon sagte: hättest statt hier so´nen thema aufzumachen lieber mal per mail kommuniziert ... bestimmt bist du nicht vergessen worden! :confused:
wie ich darauf komme? die haben ja noch nicht die neuen trikots auf der homepage, also kannst du deins ja auch noch nicht bekommen ...

genug erklärt?

also dann - nicht ärgern, es wird schon noch eintreffen... :daumen:
1. Ich hab net gemeckert sondern ganz normal nachgefragt
2. Ich hab schon 2 Mails an die DIMB geschickt nur leider wurde keine beantwortet
3. Interessiert es hier bestimmt nicht nur mich, wann es die neuen trikots gibt.

Derrick schrieb:
1. Ich hab net gemeckert sondern ganz normal nachgefragt
2. Ich hab schon 2 Mails an die DIMB geschickt nur leider wurde keine beantwortet
3. Interessiert es hier bestimmt nicht nur mich, wann es die neuen trikots gibt.

Hallo Derrick,

dann warst Du einer der beiden Gewinner, die kein altes Trikot mehr in der passenden Größe bekommen konnten.

Vor 3 Wochen hatte sich einer dieser Gewinner per Mail gemeldet und ich habe auch sofort klärend geantwortet und die Mail an MEC Hammer weitergeleitet, damit das Trikot dann auch sofort nach Ankunft versandt wird. Warst Du das ?

Weitere Mails habe ich dazu nicht bekommen, was aber auch an unserem provider liegen kann. Phasenweise verschwinden Mails im Servernirvana und ich kann mir dann immer wieder Nachrichten anhören, wie "Nachfrage XY die 3.!!!" ohne dass Nr. 1 und 2 jemals angekommen wären. Das Problem wird vom provider aber immer wieder bestritten. Werden wohl demnächst wechseln müssen...

Dass die Trikots so ewig dauern ist allerdings ein echtes Ärgernis. Für alle Besteller und auch für uns, denn wir finanzieren die aufwändige DIMB-Arbeit zum Teil darüber. Außerdem würde ich mir endlich selbst gerne unser neues Leibchen überstreifen (das Alte spannt ein wenig :D).

Wir haben dabei auch schon alle Beschleunigungsmöglichkeiten ausgereizt, die uns gegeben waren. Alles andere liegt nicht in unserer Hand...

In der Hoffnung, dass die Sachen bald ankommen...

Hi,
was machen denn nun die Trikots? Sie sollen doch angeblich anfang August in Italien raus gegangen sein oder? Werden es jetzt gleich Langarm Trikots für Herbst und Winter(daran hätte ich sogar interesse)? Ein paar Infos wären nett.
/Deer_KB1

Wir hatten auf der Eurobike ein längeres Gespräch mit dem Lieferanten. Die Trikots sollen wie versprochen abgeschickt worden sein, allerdings von Italien in die USA und das sei jetzt erst durch Zufall herausgekommen. Die Klamotten sollen am Freitag bei Biemme in Deutschland sein und dann spätestens Mitte nächster Woche bei uns.
...ohne Worte...

Es wurde auch über die weitere Zusammenarbeit mit Biemme gesprochen. Eine endgültige Aussage dazu werden wir spätestens im November treffen...

Ab Mitte kommender Woche gibt es sie zu kaufen:
die neuen OPEN TRAILS-Trikots der DIMB :heul:

Das ist wirklich ein Wunder! Ich bin selbst gespannt auf die ersten Fotos!

Es gibt
-> Trikots (Kurzarm)
-> Westen
-> Jacken

Damit sind wir auch für die kühle Jahreszeit erstmal gut ausgestattet. Macht euch auf die Socken, der Weihnachtsmann kommt.

Euer DIMB-Team
Norman

So hier mal Bilder der neuen Teamsachen. Die Bestellhomepage sollte auch bald wieder online sein.

Trikot2.JPG

Trikothinten.JPG

Weste.JPG

Westehinten.JPG

Jacke.JPG

Jackehinten.JPG

Mein Trikotsatz ist heute angekommen, dankeschön!

Ist irgendwie ein schönes Gefühl ein Trikot nach "seinem" eigenem Entwurf zu fahren.
Da ich selber bei den Größen auch recht ratlos war vielleicht für einige ein kleinen anhaltspunkt:

Ich bin ca. 1,78 Groß und wiege etwa 80 Kg mit einem recht großen Brustkorb.

Ich habe folgende Größen die auch recht gut passen:

Trikot XL (aber nicht kleiner... vielleicht eher XXL)
Weste XL (passt gut)
Jacke XXL (passt auch ganz gut)

Gruß

Bestellt Euch doch Tibet-Trikots beim Admin des Rennradforums, vielleicht sind die bis zum Beginn der Olympischen Spiele fertig.

Zurück