Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi Leute
Ich suche schon seit langem nach der richtigen Reifenpaarungen für mein Enduro. Im Monent fahre ich vorne Michelin Mountain AT in 2.2 und hinten Mountain Extrem in 2.2 bin mit der Kombi auf nem Hardtail recht zufrieden gewesen, jetzt auf dem Fully hab ich das Gefühl das da mehr Grip drin ist. Zunächst hab ich halt überlegt die Kombi halt nur eine Nummer größer, Michelin At 2,35 und extrem 2,5 zukaufen. dann habe ich diesenThread hier gelesen und bemerkt das halt viele von euch Maxxis Reifen bevorzugen.
Nun bin ich mir halt etwas unsicher was ich mir anschaffen sool, für die neue Saison.
Also zum Abstecken meines Einsatzbreichs: Da ich Dortmunder bin, steht ja schon im Nick, eher Mittelgebirge und Dortmunder Umgebung. Grip geht dennoch vor allem. Ich hasse es auf einem Trail zaghaft sein müssen, lieber trette ich auf Asphalt etwas härter zu. Hauptsache ich hab mächtig Fun auf dem Trail und Downhill mit meinem Enduro.
Also was ratet ihr mit?????
Danke schon mal für qualifizierte Antworten.
mfg
der Dortmunder
Morgen,Also ich fahr den Minion und bin persönlich nicht davon überzeugt.
Ich fuhr vorher den MM und der hat mich voll überzeugt.
Weiß jemand was vom Wicked Will?
Weil, ich wollte mir den anschaffen so bald wie möglich.
Wäre dankbar um Aussagen.
Die DH Variante ist ein Drahtreifen und die Reifenflanke deutlich massiver und steifer! Ist sehr durchschlagsicher und hält also auch mit weniger Druck in Kurven stabiler die Reifenform.Eine Frage....
Worin besteht der Unterschied bei Schwalbe zwischen den Downhill- und Freeride-Versionen außer dem Gewicht?