Muchas Gracias. I have to write you again.
But try it out, its not that complicated.
Saludos td
But try it out, its not that complicated.
Saludos td
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 Lio-Zellen Panasonic 2400mA --> 5 Zellen zu je 4 Packs gebündelt.
Alles an einer Bratbeck'schen Platine und der Anleitung von www.nightbiken.de gefolgt![]()
Hallo,
Wo habt ihr die her?
Oder gibt es irgendwas anders was sich ziemlcih problemlos als Gehäuse nutzen lässt?
wenn stromquelle, dann ist das kabel wurscht. da ja die spannung nachgeregelt wird und so auch Iled durchs kabel fliesst.
Hallo,
ich bin immernoch cniht mit meiner lampe fertig.
Ich versuche mich an der Joerky powerlampe in der AHK, finde aber keine geeignete AHK-Dose.
Wo habt ihr die her?
Oder gibt es irgendwas anders was sich ziemlcih problemlos als Gehäuse nutzen lässt?
Ich hab leider nur beschränktes Werkzeug, also elektrisch ist da nur Lötkolben und Bohrer...
Mein neues Lämpchen .....
Ein nicht mehr benötigtes Nightmare Gehäuse, umgebaut mit 3x Cree Xr-E, Khatod 40° 3Fach Optik 35mm, integrierten Step Up-Regler (Shark/Remora) Vin=7,2V 3Stufen 100mA, 300mA u. 750mA.
![]()
![]()
more Pics...
MMN
Das ergibt grob geschätzt 60 Stunden Laufzeit an einem 3 W Conradspot.Kannst du so schnell gen Westen radeln, dass deine Nacht so lange dauert?
Der Akku ist top.
![]()