DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
MOOTS :daumen:

ebayLINK:..auch wenn dieser leider nicht ewig online sein wird, aber dort sind z.Zt. noch weitere Bilder von dem Bike:

http://www.ebay.de/itm/New-Titanium-Road-Bike-Moots-Morati-Boone-m2racer-ChrisKing-Titan-Rennrad-/151109156445?pt=US_Bicycles_Frames&hash=item232ecebe5d


$T2eC16V,!zQE9s3ssV36BSGz1577v!~~60_57.JPG


Partlist vom Verkäufer:
Frame: Moots VaMoots LT, Serial-Number: 58M9802, USA
Fork: Titanium
Handlebar: Titanium
Stem: Moots Titanium
Headset: Chris King Titanium
Brake Levers: "Campagnolo Record Titanium"
Derailleur Rear: "Campagnolo Reord Titanium", with Titanium Jockey Wheels
Cables & Casings: Power Cordz, (white)
Rim Brakes: "Campagnolo Record Titanium"
Crank: Morati Titanium
Chain: Wipperman Titanium
Chainrings: Boone Titanium, with Titanium chainring bolts
(all screws on the Moots frame are in Titanium, e.g. adjusting screws, crank caps,...)
Cassette: Campagnolo Titanium
BB: Titanium axle, Titanium bearings, ceramic balls
Pedals: M2Racer ORB Titanium
Hubs: individual custom made design (Royce) full Titanium
Rims: Wolber (Titanium, Chrome, Magnesium); if You like it in Araya Titaace (Titanium) feel free to ask
Quick Releases: Token Titanium (axis & lever & locknut)
Spokes: Titanium
Nipples: Titanium
Tires: Tufo, Hi-Composite Carbon
Bar Tape: Brooks Leather
Seatpost: Moots, Titanium
Saddle: Brooks Titanium & Leather, Limited Edition (No. 574/1000)
 
Das Rad ist schon schön aber der Preis ist ja wirklich jenseits von gut und böse.

Die Summe der Neupreise aller verbauten Teile ? Vielleicht?

Etwas viel Titan, etwas viel Konzept, zuviele spezielle Teile und ein eigenartig langer Schaltwerkskäfig .... würd ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Nokons an diesem Rad ausnahmsweise mal gut.:)

Das Rad sieht insgesamt sehr gut aus. Mich würde auf den ersten blick nur die Farbe der XTR-Bremsgriffe und der Bremsen stören.

Der Winkel des vorderen Schnellspanners sieht auch etwas komisch aus. ist es möglich den vielleicht nach hinten zu drehen?
 
ich finde die Nokons an diesem Rad ausnahmsweise mal gut.:)

Das Rad sieht insgesamt sehr gut aus. Mich würde auf den ersten blick nur die Farbe der XTR-Bremsgriffe und der Bremsen stören.

Der Winkel des vorderen Schnellspanners sieht auch etwas komisch aus. ist es möglich den vielleicht nach hinten zu drehen?

Das mit dem Schnellspanner ist ein bisschen blöd. Nach oben ausgerichtet lässt er sich aufgrund der Ausfallenden nicht komplett schließen. Nach hinten geht auch nicht, weil er dann an der Schraube anstößt. Schräg nach hinten/unten gienge noch, sieht aber auch komisch aus.

Grüße
Chris
 
Hallo,

endlich nach der Sommerpause fahrfertig:

Rahmen Parkpre Pro Elite Ti. Scheibenbremsaufnahmen gemacht von Rewel (die Jungs habens wirklich drauf). Laufräder (Novatec, Alpine, Revolution 1378g) selbst aufgebaut. Sattelklemme, Spacer, Bremsleitungen, Pedale werden noch getauscht.

large_image.jpg

large_image.jpg

large_image.jpg

large_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
Ich hätte nicht gedacht, dass die Kombi von Weiss+Gold an nem Titanrahmen so gut geht.
Allerdings ist damit für meinen Geschmack das Schwarz (Lenker, Kurbel, Kettenblätter) eine Farbe zuviel.
 
Zurück
Oben Unten