DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titan von Bulls :D
Bulls_Tirone_www.jpg

hip hip hurra :(
und wann gibt es denn endlich ein Canyon Titan (wird dann wohl Gränd Känjän Diedan heissen...)
langsam nimmt das üble Ausmasse an, das grenzt ja schon an Rohstoffverschwendung :rolleyes:

Das verstehe ich auch nicht.
Der Lynskey Rahmen alleine ist echt schön, nur weiss gepulverte Decals und es wäre echt schick.
So schaut es einfach nur überladen aus...Cube hat für 800€ schönere Räder im Programm... :D
Der Preis ist aber trotz der Laufräder indiskutabel...

Total überladen trifft es wirklich, Titan soll edel und unauffällig elegant wirken, aber das wirkt nur noch billig!

In der Preisklasse möchte ich keine Parts mehr haben, wo noch zusätzlich überall dick der Hersteller aufgedruckt ist. Aber hier im Thread ist wohl auch nicht das richtige Klientel für solche Bikes vertreten, da hier doch viele nen guten Geschmack haben!

Da kann ich Dir nur Recht geben,
Edel ist was anderes und ich habe fast das Gefühl, das man selbst bei Bulls den Werkstoff noch mehr würdigt als bei Cube. Hier wird zwar dank Lynskey eine gute Qualität geboten, aber der Werkstoff vom Design her ins Lächerliche gezogen. Dafür währe mir mein Geld zu schade.

Naja, schwamm drüber, zurück zu schönerem...

@ GT Lightning:

Schön und wird auch voll genutzt.
Blauer Flite wäre in Verbindung mit den Reifenwänden schöner.

Edit: Muß meine Meinung nochmal revidieren...mach vorne die Disc weg!!!

Da kann ich Dir nur Recht geben,
Edel ist was anderes und ich habe fast das Gefühl, das man selbst bei Bulls den Werkstoff noch mehr würdigt als bei Cube. Hier wird zwar dank Lynskey eine gute Qualität geboten, aber der Werkstoff vom Design her ins Lächerliche gezogen. Dafür währe mir mein Geld zu schade.

uns fragt ja keiner, wir hätten sicher tipps für die produzenten :daumen:

GT Lightning.. auch made in Taiwan oder irr ich mich da?
Ich glaube die Zaskar sind made in US..

@ Tyler : function uber form

genau, aber ich wollte es ja nochmal affirmiert sehen.
Ich denke ubrigens es sei nicht Taiwan sondern das andere China.

hier mal ein neues Cube mit Carbon Felgen :)

obgleich die Farbgebung der Anbauteile einen gewissen Hauch von Exklusivität versprüht, so erscheint sie teilweise als sehr unpraktisch, besonders die bereits angesprochene weiße Sattelstütze, und Sattel.

Die gleichgroße Scheiben an Front und Heck zermürben das Bild eines
race-lastig ausgelegten Hardtails.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Cube-Rahmen eigentlich ganz schön. Ober- und Unterrohr sehen irgendwie eckig aus, finde ich noch speziell. Auch die Zugverlegung (unter dem Oberrohr und unter den Sitzstreben) gefällt mir. Das Teil müsste man frame-only günstig kriegen, entlacken, bürsten und mit Lynskey Decals wieder aufbauen. :rolleyes: :cool: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück