Die ultimative Radhose....

Beschau'n wir uns die Hosenfrage aus einem geringfügig veränderten Blickwinkel.

Die meisten Lycras sind mit ziemlich schwierig auszusprechenden Chemikalien gefärbt und behandelt, die dafür aber umso leichter den Wechsel vom einen ins andere Gewebe - soll heißen: deine Haut - vollziehen können.

Ich trage meine "kleinen Schwarzen" etwa 1 1/4 bis 1 1/2 Stunden, fast jeden Tag. Damit kann ich mir eine recht nette Menge von diesen Chemikalien einhandeln...

Meine billigen sind AGU, meine teuren Löffler... letztere übrigens wesentlich angenehmer zu tragen. Ich wasche meine Hosen täglich und finde daß die textilen Einsätze der Löfflers erheblich schneller trocknen als das Nalini-Material...

hab gerade gesehen bei bicycles haben sie Trägerhosen für 39,95 - suchst Du sowas?

BICYCLES - Trägerhose kurz
Klassische Trägerhose; 6-Bahnen Schnitt für perfekte Paßform; ela-stisches
Lycra Material, hoher Komfort und geschützter Nierenbe-reich;
Cool Max Sitzeinlage ohne Mittelnaht; 80% Polyamid, 20%
Elastan.

Farbe: schwarz. Gr.: M, L, XL, XXL.

Material: 80% Polyamid, 20% Elastan

Laß Dir doch einfach schicken und wenns nicht gefällt, ab zurück...

Original geschrieben von DickHard

Protective ist bei uns Schei**e teuer.
Gib mal bescheid wenn wieder Lagerverkauf ist

Bei Protectiv ist ständig Lagerverkauf. Schau einfach auf die Seite, da findest du die Öffnungszeiten. Solltest du aber einmal tatsächlich zu Protectiv kommen, dann habe nicht allzu große Erwartungen. Die Preise bewegen sich etwa auf Händler EK-Niveau und es gibt hauptsächlich die in den Läden schwerverkäufliche Ware und Nichtsaisonsachen (im Sommer Winterklamotten etc.) Klar ist hier und da schon mal ein Schnäppchen dabei. Aber Standartgrößen zwischen 48-52 (M-L) sind meist schon abverkauft. Dh. Größen XS,S u. XL,XXL

Mensch Dick Hard!

noch nichts vom Lenzen gehört? Der hat die Santinis immer günstig. Vor 2 Jahren hat mir Ede noch eine für 85DM verkauft.
Haben meiner Meinung mit das beste Preisleistungsverhältnis.

www.rennrad.de

Ach ja, schön wars in und um Aachen zu radeln :)

Grüße, PDa

Original geschrieben von PDa
Mensch Dick Hard!

noch nichts vom Lenzen gehört? Der hat die Santinis immer günstig. Vor 2 Jahren hat mir Ede noch eine für 85DM verkauft.
Haben meiner Meinung mit das beste Preisleistungsverhältnis.

www.rennrad.de

Ach ja, schön wars in und um Aachen zu radeln :)

Grüße, PDa

...hätt ich auch selbst drauf kommen können. Merci!
Santini Trägerhose ca.42€
...laß mich raten..mhhh hast hier studiert, ne?

Sach bescheid wenn Du im Städtchen bist, dann fahren wir mal ne Runde....vieleicht hat L ja auch Bock.....
:bier:
D.H.

@ uotto

Aha! Früher standen unter "Endverbraucher" die Öffnungszeiten mit drin. Na, dann mußt du wohl einfach mal telefonisch Anfragen. Anfahrtsskizze ist auch mit dabei. Die Beschreibung stimmte aber bei meinem letzten Einkauf dort aber nicht exakt.

Hallo,

hab die meisten meiner Klammoten von Medico. (Die waren bis letztes Jahr auch im Rose Katalog zu finden). Hab die Sachen alle im Fabrikverkauf gekauft. Der ist ca. 30km weg von meinem Wohnort.

Die Hosen wurden bei Rose um 120-140 DM verkauft, hier im Fabrikverkauf fuer ~90 DM. Lange Hosen lagen so bei 100 DM, wenn ich mich noch richtig erinnern kann.

War schon ne ganze Weile nicht mehr dort. Will demnaechst mal wieder reinschauen. Mal sehen, was es noch gibt, hatte das letzte Mal so das Gefuehl, die wollen sich aus dem Radklamottengeschaeft zurueckziehen (kann mich aber auch taeuschen).

Uebrigens: Gonso ist auch hier. Die Sachen sind nicht schlecht, doch im Fabrikverkauf hab ich noch nie was gescheites gefunden.

Also ich werd da mal wieder vorbeischauen. Wenn's den einen oder anderen interessiert, kann ich hier ja mal die Preise posten.
Vielleicht kommt der eine oder andere mal auf die Alb zum biken.

Bis dann...

Hi Slashopt

kannst Du mal posten, wo Medico ist ? Ist der auch in Onstmettingen wie Gonso ? Wenn Du mir auch den Weg kurz beschreiben könntest. Ich habe manchmal beruflich in der Nähe zu tun und hab dann immer wieder bei Gonso reingeschaut. Ich scheine da Glück gehabt zu haben, weil ich immer wieder mal was günstiges gekriegt habe.

Rufus, der als zugereister Wahlschwabe das sparen so langsam lernt :)

Hi Rufus,

Medico ist in Tailfingen. Etwas ausserhalb. Ich glaube das Gebiet heisst Langenwand, wenn ich mich nicht irre.

Von Gonso aus faehrst du Richtung Albstadt-Pfeffingen. Etwa 2 km ausserhalb von Onstmettingen links rein Richtung Pfeffingen. Dann immer gerade aus (nicht nach rechts Richtung Pfeffingen abbiegen) Dann faehrst du schon fast darauf zu. Es ist das blaue Gebaeude links. Steht 'Daiber' oben drauf. Du biegst links rein ins Industriegebiet. Der Fabrikverkauf ist hinten, also am Gebauede vorbeifahren und dann rechts rein. Ist ne kleine Tuer, steht aber Fabrikverkauf drueber.

Muesste eigentlich zu finden sein.

Viel Spass beim Einkaufen...

Ich entbiete Dir meinen Dank :-))

Müsste ich finden können, werde bei Gelegenheit berichten

Grüße

Rufus, der erst wieder nächsten Monat in die Ecke kommt

Hallo nochmal,

ich hoffe, du warst noch nicht dort. Mir ist da noch was siedend heiss eingefallen: Medico hat immer nur Freitags bzw. den ersten Samstag im Monat geoeffnet. D.h. morgen am 27.9 und nae Woche am 4. und 5.10. (usw.)

Sorry for the hassle!

Im Moment 'werben' sie nur fuer Wintersachen, also ich meine fuer Wintersportarten (Ski, Langlauf usw.). Weiss nicht, ob's grad Bike-Klamotten gibt.

Tschau

Zurück