Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Noa habe ich noch nie gehört. Aber 120 Rastpunkte sind schon mal nicht schlecht. Fahre zwei Bontrager LRS mit 108 Klicks. Der Sound ist schon cool 😎
Und die Felgen sind auch gut. Ich stehe selbst im XC Bereich voll auf die Breiten Felgen. Fahre nur noch 27,5mm iw oder mehr.
...kriegen wir hin, vielleicht mal freier Do. Nachmittag...ich nehm aber mein Bike mit, dann bleibt dein HT für dich😉🚵
 
Verstehe nur Bahnhof.
Muss erstmal ein 🍺 tanken um wieder richtig klar zu kommen.
Habe Mittwoch meine zweite Spritze bekommen, und seitdem habe ich gerade mega mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen.

Egal.

Gleich redbull TV und shorttrack schauen.
 
Ok
Verstehe nur Bahnhof.
Muss erstmal ein 🍺 tanken um wieder richtig klar zu kommen.
Habe Mittwoch meine zweite Spritze bekommen, und seitdem habe ich gerade mega mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen.

Egal.

Gleich redbull TV und shorttrack schauen.
Okay, evtl. hilft das:
sebhunter wochentags in Tübingen ohne Bike, robzo immer in Reutlingen mit 2 Bikes und donnerstags immer frei. Wenn sebhunter donnerstags auch frei, ab nach Reutlingen auf eines von robzos 2 Rädern und gemeinsame Tour.

Alles klaro. :bier: :D :lol:
 
Noa habe ich noch nie gehört. Aber 120 Rastpunkte sind schon mal nicht schlecht. Fahre zwei Bontrager LRS mit 108 Klicks. Der Sound ist schon cool 😎
Und die Felgen sind auch gut. Ich stehe selbst im XC Bereich voll auf die Breiten Felgen. Fahre nur noch 27,5mm iw oder mehr.
Vor allem der der Sprung von 18mm auf 30mm wird sich definitiv bemerkbar machen. Bin dann auch nicht mehr so eingeschränkt bei der Reifenwahl.
Fahre auch 27,5.☺️
 
Dann entweder auch 30/10-50 oder Kassette und Schaltwerk tauschen und auf 52z gehen.
Mit 32-50 musste ich mich am Berg zu Beginn auch deutlich mehr quälen als jetzt mit 32-52. Auch wenn es nur 2 Zähne sind, macht es gefühlt einiges aus
Ich hab 51 und mein Kumpel 52 beide auf nem 32er Blatt, ich merk den einen beschissenen Zahn,
nicht immer, aber halt gerade dann wenn du ihn haben solltest
 
@sebhunter
Anhang anzeigen 1287550Anhang anzeigen 1287551
Ich baue so sogar die Hinterräder aus mit kurzem Anheben. Kettenölen, Bremse schleift etc..
Pedale passen vorbei trotz riesiger Stamp 7.
Nur ein Nachteil, lassen sich nicht schnell verstellen.
Voila...steht gut, hält, ist platzsparend:
IMG_20210611_193123.jpg
IMG_20210611_193138.jpg


... der Junior könnt mal wieder sein Bike putzen😎
 
Voila...steht gut, hält, ist platzsparend:
Bekommt dein Chinaherrsteller vom Smartphone die Kosten wieder durch die Wasserzeichen rein?
Ich dachte die schicken nur alle privaten Daten direkt als Kopie zur KPC….
Oder möchtest du auf das tolle redmi Kameramodul hinweisen?

der Junior könnt mal wieder sein Bike putzen😎
Also ich finde das grüne ziemlich sauber.
Jede Sekunde die mam putzt, kann man nicht fahren!

Zumindestens ist es sauberer als dieses schwarze Trail HT mit dem (zum Glück) schlammbedreckten Mudguard.
 
Ich habe das Note 9, mein Junior das Note 8. Bei beiden ohne Wasserzeichen. Aber ohne etwas "ausgeschaltet " zu haben, sondern von Anfang an.
Ich vermute, Du hast da beim Einrichten irgendetwas aktiviert...
ist seit dem MIUI12 Update da...aber jetzt weg😄
IMG_20210612_093340.jpg


...und nein, Rasen wird nicht gemäht...heut ist der Schalthebel dran, inkl. Züge...first things fist 😎
 
Aber ohne etwas "ausgeschaltet " zu haben, sondern von Anfang an.
Ich vermute, Du hast da beim Einrichten irgendetwas aktiviert...
Bei dem ganz preiswerten China Handys ist das Absicht.
Die refinanzieren sich dadurch und durch Bloatware.
Man kann am Anfang extra mehr zahlen, damit das nicht der Fall ist.
Darum mein ironisch gemeinter Kommentar.
Beim Poco X3 war das ein großes Thema.
 
Bei dem ganz preiswerten China Handys ist das Absicht.
Die refinanzieren sich dadurch und durch Bloatware.
Man kann am Anfang extra mehr zahlen, damit das nicht der Fall ist.
Darum mein ironisch gemeinter Kommentar.
Beim Poco X3 war das ein großes Thema.
Nun ja, wir haben/hatten bisher 5 Xiaomi Geräte in der Familie und das war bei keinem so als Grundeinstellung. Dafür steht bei jeder Mail, die ich mit meinem Samsung Tablet verschicke drin, dass sie mit diesem Tablet verschickt wurde. Als Grundeinstellung.

@sebhunter das Miui 12.0.2 ist bei uns auch drauf. Trotzdem kein Wasserzeichen "von alleine". Aber egal, so lange Du es wieder losgeworden bist. :bier:
 
@sebhunter das Miui 12.0.2 ist bei uns auch drauf. Trotzdem kein Wasserzeichen "von alleine". Aber egal, so lange Du es wieder losgeworden bist. :bier:
...ich hab MIUI 12.0.5 😜 ...man muß das Wasserzeichen aber schon aktiv einschalten/ausschalten in den Tiefen der Kamneraeinstellungen, aus versehen macht man das nicht.

Aber egal...ich geh jetzt radeln ...Versuch heut das erste mal seit Wochen ein Stück Trail zu fahren...mal sehen was meine Achillessehne dazu sagt...also Daumendrücken.
 
Zurück
Oben Unten