Ersatzschaltauge?
(Hab ich toitoitoi noch nie benötigt)
Müsliriegel
Müsliriegel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.Ersatzschaltauge?
Aber gut das euch auch nix größeres mehr einfällt.
Also ich mag gerne einen guten Espresso unterwegs, ah vergessen Meran. Da bekommst an jeder Tanke einen besseren Espresso für 1,10€ also bei uns in einem Cafe.Aber gut das euch auch nix größeres mehr einfällt.
Deswegen Dämpferpumpe dabeiEspresso
Pizza
Pasta
Käse
Ich komm da wieder 5ko schwerer nach Hause![]()
Hoffentlich nicht, weil Gips am Arm hängtEspresso
Pizza
Pasta
Käse
Ich komm da wieder 5ko schwerer nach Hause![]()
Grausam. Ich bin richtig angewidert!Die einen genießen den Urlaub in der Fremde und wir Ärmsten müssen hier unser Dasein fristen
Anhang anzeigen 1343998Anhang anzeigen 1343999Anhang anzeigen 1344000Anhang anzeigen 1344001
Lass es dir bitte machen, nicht das du dir beim Butter streichen noch in den Finger schneidest. Oder istIch ess jetzt noch ein Käsebrot
Der gefährlichere Part bei dir am Abend?geh dann ins Bett.
TouchéLass es dir bitte machen, nicht das du dir beim Butter streichen noch in den Finger schneidest. Oder ist
Der gefährlichere Part bei dir am Abend?
Keine Erasco oder Sonnenbassermann-Dosen im Haus?Schickt nur weiter Bilder, macht mir gar nix aus...ehrlich...
Ich ess jetzt noch ein Käsebrot und geh dann ins Bett.
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bestechung erst ab 5.-, wenn Du im Angebot kaufst, gibt das 2x Sonnen Bassermann!!Keine Erasco oder Sonnenbassermann-Dosen im Haus?
Müssen wir uns Sorgen machen?
Wir könnten ein Hilfspaket schicken!
(Wobei...das ist dann evtl. Beamtenbestechung.)
Geht auch was von Aldi? Dann müsste ich nur in den KellerBestechung erst ab 5.-, wenn Du im Angebot kaufst, gibt das 2x Sonnen Bassermann!!![]()
Haben die Dich auf Diät gesetzt, oder ist das eine Vorspeise?
Oder auch: "Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!"Das is Gang 3 von vier. Ich bin auch tatsächlich satt geworden, auch wenn ich nochmal 5 Stücke vo dem Fleisch haben wollen würde![]()
Immerhin ist ordentlich gesundes Gemüse dabei. So eine VöllereiDas is Gang 3 von vier. Ich bin auch tatsächlich satt geworden, auch wenn ich nochmal 5 Stücke vo dem Fleisch haben wollen würde![]()
10 mal mehr und es könnt als Vorspeise durchgehen