Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Nönönö
Ohne den ganzen Thread und dessen Offtopic durchkämmen zu wollen, wollte ich Mal auf reinem Interesse nachfragen, welches Rad/welche Räder es nun geworden ist/sind?Nönönö, so billig kommst Du nicht davon.
Dir hier zu verraten, dass es ein Orbea Occam wurde geht gar nicht.
Lies alles!
 
Wahoo Elemnt Bolt

Eben kein Touchscreen (Regen) und Akku hält mega lange.
Navi nutze ich aber nur bei großen XC Runden.

Beim Fully nur zum aufzeichnen, da seh ich eh nix.

IMG_20210429_102348.jpg


(Es achtet bitte keiner auf die Ventilpositionen, da wusste ich das auch noch nicht 🙊)
 
Wahoo Elemnt Bolt

Eben kein Touchscreen (Regen) und Akku hält mega lange.
Navi nutze ich aber nur bei großen XC Runden.

Beim Fully nur zum aufzeichnen, da seh ich eh nix.

Anhang anzeigen 1280174

(Es achtet bitte keiner auf die Ventilpositionen, da wusste ich das auch noch nicht 🙊)
Deine Ventilposition geht übrigens gar nicht!

Beim Garmin reagiert das Touchscreen nicht auf Regentropfen. Das ist da also kein Problem
 
Mein Navi funktioniert ohne Strom. und auch wenn der Satellit abstürzt.
Klar, Technik...
Die USA haben drei Jahre lang einen Kugelschreiber entwickelt, der in Schwerelosigkeit schreibt.
Die Russen nehmen einen Bleistift :ka:
 

Anhänge

  • P1010463.JPG
    P1010463.JPG
    243,6 KB · Aufrufe: 47
Okay, ich verabschiede mich, ihr süßen Reifenvernichter! Ich habe schon Kopfschmerzen, weil ich die ganze Zeit gefüllt nur auf den Monitor gucke und hier alles lese. Schlaft gut und träumt was Schönes!
 
Die weißen DT SWISS Schriftzüge gehen mit acetonhaltigem Nagellackentferner weg. Aceton wahrscheinlich besser. Hab es schon gemacht.

Verzeihen sie bitte meinen Fehler, Herr Prof. Dr. Dr. Mult! 🙏
Was ist Mult? Sorry so ein Teenager hier im Haushalt muss mir auch immer erklären was crushen, versch...... etc ist. Und diese Apache 204577599 oder so........
Waren das noch Zeiten mit den Fanta 4.

Ich war schon immer sehr lesefaul 🙃
Ganz falscher Thread.
Irgendwo vor 30 Seiten oder sowas waren glaube ich Kloschüsseln das Thema.
 
Zurück
Oben Unten