Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

DSC_0210.JPG

Mal eben schnell nen whirlpool aufstellen....

So, nach 5 extra Schleifen durchs Dorf bin ich dann doch noch auf 2000hm gekommen. Die 100km waren mir dann auch egal. Vielleicht morgen.
Jetzt muss ich mich beeilen, denn es geht mit der Familie zum 🍔 Essen.

Anhang anzeigen 1281913
Und ich war wirklich wandern. Eine Ringelnatter, eine tagaktive Fledermaus, zwei Wanderer und einen Abstieg mit 19 Spitzkehren erleben dürfen. Da hatte ich teilweise schon zu Fuß Probleme...
IMG_20210529_143728.jpg

Und ich war wirklich wandern. Eine Ringelnatter, eine tagaktive Fledermaus, zwei Wanderer und einen Abstieg mit 19 Spitzkehren erleben dürfen. Da hatte ich teilweise schon zu Fuß Probleme...
Anhang anzeigen 1281919
Auf 2 Rädern komm ich so sachen sicherer runter als zu Fuß 🤣🤣🤣🤣

So das Planschbecken steht, wenn ich mir überlege das ich heute mittag erst die Platten gekauft hab, dann war das schon ein arbeitsreicher tag😑

So frau is jetzt glücklich, ich bin fertig und ich übe mich in Zurückhaltung was sexy pics von meinen optimal proportionierten 96 Kilo angeht😋

Und um hier nicht total ot zu sein: ich hab mal meinen einen bremsschlauch an den Rest dran gekabelbindert das mir das Teil nicht immer unterm lenker hängt.

Anhänge

• DSC_0209.JPG
    DSC_0209.JPG
    510,9 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0210.JPG
    DSC_0210.JPG
    372 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0211.JPG
    DSC_0211.JPG
    342,7 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0212.JPG
    DSC_0212.JPG
    466,3 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0213.JPG
    DSC_0213.JPG
    326,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0214.JPG
    DSC_0214.JPG
    227,7 KB · Aufrufe: 54
Der Schlauch den ich da so schön in den Finger hab den hab ich an das andere gelumpe dran gefuddelt weil der aus irgendwelchen mir nicht ganz ersichtlichen Gründen immer unter dem lenker am steuerrohr hängt. Ich hab jetzt die Hoffnung das wenn ich den Kabelbinder da weg mache(so in 3-30 Monaten) das der dann an Ort und Stelle bleibt

Anhänge

• DSC_0215.JPG
    DSC_0215.JPG
    237 KB · Aufrufe: 56
Der Schlauch den ich da so schön in den Finger hab den hab ich an das andere gelumpe dran gefuddelt weil der aus irgendwelchen mir nicht ganz ersichtlichen Gründen immer unter dem lenker am steuerrohr hängt. Ich hab jetzt die Hoffnung das wenn ich den Kabelbinder da weg mache(so in 3-30 Monaten) das der dann an Ort und Stelle bleibt
Mit so etwas kann man aus mehreren (möglichst gleichlangen) Leitungen eine machen...
Sieht sauberer aus, als mit Kabelbinder.

https://www.amazon.de/Unitec-Spiral...t=&hvlocphy=1004789&hvtargid=pla-825967651621
Das sauberer bezieht sich nur auf die Leitungsverlegung, nicht auf den Putzzustand 😁
FB_IMG_1622307085675.jpg

Auf 2 Rädern komm ich so sachen sicherer runter als zu Fuß 🤣🤣🤣🤣

So das Planschbecken steht, wenn ich mir überlege das ich heute mittag erst die Platten gekauft hab, dann war das schon ein arbeitsreicher tag😑

So frau is jetzt glücklich, ich bin fertig und ich übe mich in Zurückhaltung was sexy pics von meinen optimal proportionierten 96 Kilo angeht😋

Und um hier nicht total ot zu sein: ich hab mal meinen einen bremsschlauch an den Rest dran gekabelbindert das mir das Teil nicht immer unterm lenker hängt.
jetzt must nur deine Frau mal übers Wochenende wegschicken, Bier und Bratwürste kaufen, ne Tour für uns planen dann kommen wir alle mal vorbei und weihen das Planschbecken mal ein

edit: OK , Bier bringen wir mit

Gut, dass meine Frau jetzt hier am Urlaubsort angekommen ist und auf mich aufpasst. Sie hat uns nach dem Essen gleich mal ein 20 Km Verdauungsründchen auf dem Rad die Mosel rauf und runter verordnet und mich dann noch bei einem Winzer reingeschickt und Kaufaufträge erteilt. 😁 Schmeckt lecker! (Den Wein von hier mag ich trotzdem nicht, bin halt ein Primitivo...)
20210529_215144.jpg

Gut, dass meine Frau jetzt hier am Urlaubsort angekommen ist und auf mich aufpasst. Sie hat uns nach dem Essen gleich mal ein 20 Km Verdauungsründchen auf dem Rad die Mosel rauf und runter verordnet und mich dann noch bei einem Winzer reingeschickt und Kaufaufträge erteilt. 😁 Schmeckt lecker! (Den Wein von hier mag ich trotzdem nicht, bin halt ein Primitivo...)
Anhang anzeigen 1282208
....was ihr saufts 😳😉🍻

Zurück