Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Wenn deine Investitionswut sowas beinhalten sollte, kannst du hier direkt deine Sachen packen.

So%2Bbaust%2Bdu%2Bdir%2Bdein%2Beigenes%2BE-Bike%2Bmit%2BMittelmotor%2B%2BDIY%2BE-MTB%2BAnleitung%2Bzum%2BE-Bike%2BUmbau%2Bmit%2BBafang%2BBBS01%2BMittelmotor%2BE-Bike%2Bselber%2Bbauen%2Baus%2Baltem%2BMountainbike%2B32.jpg
:eek:
Ne, auf keinen Fall, auf meiner Liste stehen noch:

Ingrid Schaltwerk 549.-
Ingrid Kurbel 350.-
X01 Kassette in Copper 300.-
OneUp Carbon Lenker 130.-
RevGrips 100.-
Zweite Gabel für Mullet (Intend Blackline) 1.700.-
Zweites Vorderrad für Mullet 300.-
Intend Hover, damit die Gabel im Mullet-Betrieb nicht so einsam ist 950.-
Ergon Titan SM Enduro 180.-
Trickstuff Maxima 1.100

Ich glaub jetzt hab ich´s:)

Aber das verteile ich über mindestens 2-3 Jahre:D

Wenn ich dann fertig bin, muss ich es aber verkaufen, da es bis dahin wegen der Geo unfahrbar geworden ist.:lol:

Anzeige

Re: Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Ingrid Schaltwerk 549.-
Ingrid Kurbel 350.-
RevGrips 100.-
Trickstuff Maxima 1.100

Wenn ich dann fertig bin, muss ich es aber verkaufen, da es bis dahin wegen der Geo unfahrbar geworden ist.:lol:
o_O
Ich auf meinem Einsteiger Occam:
wc.gif

Edit: Passt besser :D

@TCaad10 bin also nicht alleine mit dem Tuning.
Wobei ich nur meinen DPX2 bei MST hab tunen lassen. Einen originalen hab ich auch noch da liegen :rolleyes:

Wart ab bis Verschleiß dazu kommt. Ich such schon mal Kassette, Kette und KB fürs HT. 2.000km hat die GX runter, denke nach dem Winter kommt alles neu mit X01.

@TCaad10 bin also nicht alleine mit dem Tuning.
Wobei ich nur meinen DPX2 bei MST hab tunen lassen. Einen originalen hab ich auch noch da liegen :rolleyes:

Wart ab bis Verschleiß dazu kommt. Ich such schon mal Kassette, Kette und KB fürs HT. 2.000km hat die GX runter, denke nach dem Winter kommt alles neu mit X01.
Ich plane auch mit X01, da die haltbarer sein soll. Momentan bin ich bei 75-100km die Woche, es sollte als noch eine Weile halten.

Ich plane auch mit X01, da die haltbarer sein soll. Momentan bin ich bei 75-100km die Woche, es sollte als noch eine Weile halten.
Ja auf jeden Fall. Wo noch kein X01 drauf ist wird getauscht wenn durch bei mir.
Ich grübel nur wegen dem SL Kettenblatt. Shift Up ist leichter und nur bei 52€ statt 74€ beim SL Blatt was schon Angebotspreis ist. Mal sehen was ich die Tage bestelle.

Ingrid Schaltwerk 549.-
Ingrid Kurbel 350.-
RevGrips 100.-
Trickstuff Maxima 1.100

Das Dash kannst Du dann in die Vitrine stellen.

Hab eigt so ein geiles 70er Jahre bonanza radel im Kopf 🙂😍
Auf dem Bonanzarad hab ich in den 80ern den Wheelie gelernt.:love: (Außerdem ist mir dabei das Vorderrad rausgefallen und den Berg runtergerollt, weil ich vergessen hatte das richtig festzuschrauben - aber das ist eine andere Geschichte :D )

...ich wär grad froh, wenn ich überhaupt fahren könnte...da relativiert sich vieles...und man macht sich keine Gedanken mehr über Teile :bier:
Ich mach mir die Gedanken immer in den Pausen zwischen den Fahrten :D

Aber dieses Jahr kaufe ich vermutlich tatsächlich nix mehr, da ich das Geld für eine Kamera benötige! xD

+100 Sympathiepunkte! Ich habe mir im August die X100F zugelegt. Die ist so sexy, dass meine Freundin manchmal zu kurz kommt.
Ui, cool!

Ich muss derzeit immer meiner Frau die Nikon DSLR klauen und das nervt uns beide xD

Wollte auch sehr gerne was mit Festbrennweite haben und die 23mm/35mm KB sind eh meine Lieblingsbrennweite. Freue mich schon sehr.

Kann mich nur noch nicht entscheiden ob schwarz oder schwarz/silber. First World Problems :D

Zurück