Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Sind die Sperrungen den tatsächlich rechtlich zulässig? Das ist doch in Bayern gar nicht so einfach?

Evtl. ist das Thema hier schon diskutiert worden/von Interesse

https://www.mtb-news.de/forum/t/rechtslage-in-bayern-diskussionsthread.740227/page-10#post-17663826
Den Thread kenn ich schon. Das dort zitierte Video spielt ja unter anderem in FFB (ab Min 0:45)


Die ersten Nagelbretter liegen auch schon aus.

Hier noch ein Artikel dazu.

https://www.sueddeutsche.de/muenche...eldbruck-bikerparks-im-schutzgebiet-1.4893951
Aber über einen Zaun würde ich mein Bike eh nicht heben, um zu fahren. Man muss dazu aber auch sagen, dass ich schon selbst gesehen habe, dass sich einige Biker hier wie die Axt im Wald benehmen, wundern tut mich da nix mehr.
 
Sieht zwar aus, als wäre ein Fazua im Unterrohr eingebaut, aber sonst ist das nice:)
Finde ich nicht. Da schaut schon eher das neue Spark Verdächtig nach e bike aus.
Außerdem geht es mir da auch um die Geo. Flacherer LW und steilerer SW als beim Trek.
Habe von den Twostrokes einige in Val di Sole gesehen. Optisch hat mich das Teil voll angesprochen
 
Meine Dame ist kurz davor.
Der Laden von den Typen ist bei Schongau. War da schon mal. Sehr netter Zeitgenosse und einen hübschen Laden hat er auch.
Sind gerade einige Twostrokes im Zulauf.
Mal schauen ob er auch eines in XL hat

Bringt es auf den Punkt. Die Kunden kommen rein und wollen XT Schaltung :daumen:
Also wie der Großteil hier meist anfängt in der Kaufberatung.

Wenn dort bist, schau mal nach einem Alu Urs in L oder wie das dort heißt mit RH. Der ist nicht weit weg, würde da auch mal vorbei schauen.

Bin ja das Twostroke schon angerollt. Hat schon was.
 
...er hat "Ja" gesagt!!!!!

Ick freu mir so :hüpf:
Geil welches isses denn genau? Und S4 ist genau meine Größe 😀 ...magst mal Big AL probieren? 😉

Ich hoffe, dass das nicht für immer so bleibt. Aber an Abfahrten ist hier derzeit nix und mir macht das Radeln mit dem Dash auch so Spaß, auch wenn es völlig unterfordert ist. Die leichtere Bereifung würde es halt etwas scheller machen:)
Wennst was suchst was nass gript wiad Sau und rollt wie Gravel:

Vorne:
https://wolfpack-tires.com/produkt/trail/
Hinten:
https://wolfpack-tires.com/produkt/race-mtb/
 
Geil welches isses denn genau?
Das Expert in Satin Doppio

STUMPJUMPER EXPERT-DOPPIO.jpg
 
@TCaad10 ich war zwar erst skeptisch, kann Dir den Dissector wärmstem empfehlen.
Hab den vorne und hinten aufn Zero. Rollt klasse und grippen tut der auch nicht schlecht.
Den wollte ich schonmal kaufen, war überall ausverkauft in 27.5.
Mal schauen, ob das inzwischen besser ist.
Definitiv Aber nur EXO, nicht mehr DD :lol:
 
Fein ausgestattet. Performance Elite Grip2 Gabel und Dämpfer auch Performance Elite. Sehr schön.
Die G2 als RSC ist auch nett. Hab die Code RSC, hat schon was.
Oneup 180mm top.

Schöne Wahl. Der UVP ist halt heftig, leider sind die Modelle darunter echt mau ausgestattet. Eine klasse darunter hast eine Rhythm Gabel.
 
Den wollte ich schonmal kaufen, war überall ausverkauft in 27.5.
Mal schauen, ob das inzwischen besser ist.
Definitiv Aber nur EXO, nicht mehr DD :lol:
Wenn es trocken und fest ist taugt der. Hatte den Terra / Dual am Trail-HT. Auf lockeren Waldböden wäre mir der DHR lieber, zumindest vorne.

Aber der Unterschied zur jetzigen Bereifung ist nicht immens. Da wäre DHR und Rekon wohl eher meine Wahl.
 
Wenn es trocken und fest ist taugt der. Hatte den Terra / Dual am Trail-HT. Auf lockeren Waldböden wäre mir der DHR lieber, zumindest vorne.

Aber der Unterschied zur jetzigen Bereifung ist nicht immens. Da wäre DHR und Rekon wohl eher meine Wahl.
Ich glaub alles rollt schneller als mein EXO+/DD Kombi, wenn ich EXO nehme:)
 
Sind die g03ti gesintert oder hab ich was falsches gefunden. Der Rest ist doch organisch oder?
Wenn du lange Lebensdauer willst, die Galfer eBike kommen gut weg hier im Thread. Vorne mit Advanced oder Pro wäre eine Variante.
Hab jetzt doch tatsächlich noch die Homepage von Galfer gefunden, heute Nacht war die irgendwie weg,
Lebensdauer ist mir nicht so wichtig, hab jetzt mal für vorne Advanced und Power bestellt und für hinten Advanced(Power gibts nicht), werde berichten wie sie sich gegenüber Trickstuff machen
 
...soviel wie ein vergleichbar ausgestattetes Hugene Perfomance und dazu noch ein Ragly Big AL 1.0 für den Winter :D ...sorry @robzo...is mir so rausgerutscht😉
alter....hab grad gegoogelt

naja wenns schön macht:ka:

aber mal so nebenbei, is das gewicht mit 18 kilo so richtig oder is da bei dem shop die waage kaputt?
wäre mir persönlich so mindestens 3 kilo zu schwer ums den berg hoch zu treten😅
 
aber immer noch krass teuer)
Noch hast du die Wahl

Häusle bauen oder Specialized fahren

@robzo sieht schon langsam das Ende näher kommen und gönnt sich auf die letzten Tage noch was.
Midlife Crisis kann es nicht sein, weil laut Wiki taucht die von 35 bis 55 auf. Die 56 hat er doch schon fast, wenn ich mich nicht irre.
 
Zurück
Oben Unten