Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

So, nächste Verletzung da :rolleyes:
Diesmal beim Schlafen:D In Rückenlage die Arme unterm Kopf, dann im Traum erschreckt und mit beiden Armen den Kopf nach vorn gerissen.
Nun hab ich gewaltige Schmerzen in der kompletten rechten Schulterseite/Rücken. Kann mich kaum rühren. Also 2021 ist echt mein Jahr:lol:
Alter, du lebst echt am Limit....
 
Passend zum Thread
4798936B-28F4-4F60-97EA-A1D5140B5183.jpeg

❤️❤️❤️ Für euch alle da draußen.
Besonders für @robzo nach unserer Mobbing-Attacke gestern
 
Heute war bei uns "Schwiegervater zahlt alles Wanderung". Praktisch vor der Haustüre von @krauser2811.
Ja wenn Schwiegervater alles bezahlt, dann wär ich auch mitgewandert
Habe heute Kultur gemacht

E5607CCA-CA3E-45C5-AFFB-D5ACDBA0E513.jpeg


Wundert mich grad dass wir uns nicht begegnet sind, bin da heut auch vorbei, so gegen 14.30 in Anhausen, oder wart ihr die Deppen die den ganzen Weg blockiert haben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich grad dass wir uns nicht begegnet sind, bin da heut auch vorbei, so gegen 14.30 in Anhausen, oder wart ihr die Deppen die den ganzen Weg blockiert haben:D
Wir waren zu zwölft und um 14.30 Uhr gerade bei der Laufenmühle losgelaufen. Wenn der Weg da dicht war, waren das wir Deppen 😁😁😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
So kinners,
Es wird ernst. Hab grade mal den Rucksack zum radeln in südtirol gepackt:

2 kettenschlösser
Multitool
Luftpumpe
2mal beleuchtung v/h
2 schlösser
First aid kit(um eventuell überfahrene Wanderer zu flicken)
Protektoren trinkflaschen Helme handschuhe
Dämpferpumpe(auch wenn ich nicht weiß warum)
Ladekabel für frauchens ebike
Kettenwachs

Tcaad10:
2x ersatzschlauch
Flickzeug
Powerbank


Fällt euch was ein was noch fehlt oder sinnvoll ist und ich nicht aufgeschrieben habe?
Das hotel hat nen eigenen Raum/Werkstatt wo auch das gröbste vorhanden ist (angeblich).
Bin grade am überlegen wie ich mich vor den größten Überraschungen schützen kann 🙈

Donnerstag geht's dann auf den meran 2000 und da auf die stoarnernen mandeln.
Ick freu mir viehmäsig 🤣🤣😁😁😁😁😁😁😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
So kinners,
Es wird ernst. Hab grade mal den Rucksack zum radeln in südtirol gepackt:

2 kettenschlösser
Multitool
Luftpumpe
2mal beleuchtung v/h
2 schlösser
First aid kit(um eventuell überfahrene Wanderer zu flicken)
Protektoren trinkflaschen Helme handschuhe
Dämpferpumpe(auch wenn ich nicht weiß warum)
Ladekabel für frauchens ebike
Kettenwachs


Fällt euch was ein was noch fehlt oder sinnvoll ist und ich nicht aufgeschrieben habe?
Das hotel hat nen eigenen Raum/Werkstatt wo auch das gröbste vorhanden ist (angeblich).
Bin grade am überlegen wie ich mich vor den größten Überraschungen schützen kann 🙈

Donnerstag geht's dann auf den meran 2000 und da auf die stoarnernen mandeln.
Ick freu mir viehmäsig 🤣🤣😁😁😁😁😁😁😁😁

Ersatzschlauch, falls Du einen Riss im Reifen hast, den die Dichtmilch nicht dicht kriegt, weil zu groß.
Kleine Powerbank
Maxalami oder ähnliches
 
Ich hab immer ein paar Kabelbinder dabei.
Hat sich mal die Schaube von der MMX Schelle gelöst, dann mit Kabelbinder den Trigger einfach provisorisch ran.
Wenn die wiederverwendbar sind bzw sich öffnen lassen, kann man die auch für die Kette nutzen bei Reparaturen.

Brillenputztuch, ich schwitze wie.....
Schokoriegel oder Gel falls der Zuckerhaushalt mal komplett weg ist.
 
Zurück
Oben Unten