Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Da muss irgendwie noch Bikepacking mit rein. :o
oookay.gif

Also ich kann aktuell nicht Joggen wegen Rücken und die Ohren sind wieder kaputt von den Nebenhöhlen. Aber OP in 3 Wochen dann hoffentlich besser.

Können wir den Thread umbennen in Krankenstand 2021 bitte. Leute macht mir keine Angst, ich bin erst 45 und wenn ich euch zuhöre bekomme ich Angst.

@TCaad10 Gute Besserung
@dino113 Gute Besserung
@sebhunter Gute Besserung
@Basti138 Gute Besserung
@Kelevra2011 Rücken trainieren so wie ich

Hab ich jemand vergessen?
Hab Männergrippe,
Dienstag gings mir gar nicht gut , bin dann aufs Bike und hab gedacht das kriegst raus geschwitz,
Mitwoch morgen wieder alles wunderbar, aber seit gestern Abend bin ich fertig

Hab Männergrippe,
Dienstag gings mir gar nicht gut , bin dann aufs Bike und hab gedacht das kriegst raus geschwitz,
Mitwoch morgen wieder alles wunderbar, aber seit gestern Abend bin ich fertig
Gute Besserung.

Ähnlich wie bei mir letzte Woche. Mittwoch Halsschmerzen, Donnerstag wieder alles okay , mit dem Radl in die Arbeit gependelt und am Freitag ging gar nichts mehr.

Von dem raus schwitzen halte ich gar nichts. Wenn du schlecht beieinander bist, musst du eher aufpassen, dass du dir bei einer anstrengenden MTB Tour nicht eher noch eine Herzmuskelentzündung holst. Hatte da mal einen in der Bekanntschaft. Der hat die Grippe immer „raus trainiert“.
Danach durfte er dann 6-12 Monate so gut wie kein Sport machen, bzw nur ganz locker trainieren.

Bin da eher vorsichtig. Wenn ich immer sehe und höre, was schon die 20 jährigen bei uns im Fußball alles gegen Schmerzen nehmen, wird mir ganz schlecht. Und das für die Kreisklasse:spinner:

Ich könnte eins in Regenbogenfarben auf den Markt bringen, quasi das LGBTLMBD 🤔
Schön, dass es euch doch gut geht 😁.

Seid ihr auch bei euren vorhandenen Rädern so kreativ? Gebt ihr ihnen Kosenamen? Was sagen eure Frauen dazu?

Bei mir gibt es aktuell das Spark und das Rote. Mehr fällt mir nicht ein. Normalerweise sage ich aber "Rad" dazu. Oder das Fully und das andere...

Dass das eine ein DC und das andere ein Trail-HT ist, versteht in meiner realen Welt im direkten Umfeld eh niemand. Meine Bike-Kumpels haben's da auch nicht so mit dem Durchblick. Wenn ich denen jetzt mit einem LGBTLMBD käme??

Zum Glück wird das neue nur ein allgemein verständliches Midtravelcarbonlongslackeisdielenfullyzumüberhöhtenpreis. Das versteht jeder sofort.
(Wobei meine Kumpels diese nerdigen Unwichtigkeiten wie LW/SW/R/S/CS/ST/TT/FW nicht bewusst sind und den Unterschied zum Spark nicht verstehen werden...)

:bier:

Zurück