Wobei es ja dann noch den @Laberbauchnabel gibt/gäbe/gab/gabriele...Unser Nesthäkchen wieder…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei es ja dann noch den @Laberbauchnabel gibt/gäbe/gab/gabriele...Unser Nesthäkchen wieder…
Das heißt für mich nur das ich noch mindestens 25 Jahre mehr Zeit hab meine Kohle in Fahrräder zu investierenUnser Nesthäkchen wieder…

Für den habe ich mich (nach Laberbauchnabel) gehalten. War wohl nichts mit 33Bin mit 30 wohl echt der jüngste

Der ist ja Student. Gerade mal trocken also...Wobei es ja dann noch den @Laberbauchnabel gibt/gäbe/gab/gabriele...
Ich werde berichten!Nur noch 42x schlafen, dann bin ich in @Orby ˋs Dekade angekommen.
Dann bin ich immerhin schon alt, für das Eisen dauert es dann noch ein paar Jahre

Die hatte ich genügend in meinem Leben. Geh mal auf so eine Gammelfleischparty oder wie ü30 bei euch heißtPassable Blow Job?

XC ist wie wenn sie beim sex unten liegt und ständig kleine Nadelstiche abbekommt und ordentlich durchgerüttelt wird. Nicht so gemütlich.Hab meiner Frau übrigens mal versucht zu erklären was der Unterschied zwischen Trail und xc ist. Gab nur etwas Kopfschütteln und Unverständnis von ihr.
Deine Beschreibung von Enduro, Freeride und Downhill möchte ich bitte auch nochXC ist wie wenn sie beim sex unten liegt und ständig kleine Nadelstiche abbekommt und ordentlich durchgerüttelt wird. Nicht so gemütlich.
Bei Trail sitzt sie dann oben auf einem entspannten und massig ausgestattetem Fahrwerk und kann gefühlvoll zu Tale reiten. Der Höhepunkt eines jeden Bikers.
So oder so ähnlich könnte man es mal versuchen…

Also rein vom Körpergefühl toppe ich das ab und an. Dann bin ich so um die 70.Topt jemand noch meine 55 oder bin ich wirklich hier der alte Sack?

Hier fragt doch aktuell jemand nach einem Hardtail für "viel Straße". Der steht dann wohl auf Petting.Downhill is dann mit Anlauf und ohne gleitgel
Also, überholen kann ich Dich ja nicht mehr. Bist immer einen Schritt schneller als ich. Sorry!Ich werde berichten!
Topt jemand noch meine 55 oder bin ich wirklich hier der alte Sack?

...oder nur zugucken.Hier fragt doch aktuell jemand nach einem Hardtail für "viel Straße". Der steht dann wohl auf Petting.
Bisschen fummeln mit Klamotten anHier fragt doch aktuell jemand nach einem Hardtail für "viel Straße". Der steht dann wohl auf Petting.
Bisschen fummeln mit Klamotten an
Bitte keine Selfies einstellen!
Wenn ich solche Oberarme hätte, würdet ihr deutlich mehr selbstverliebte Selfies von mir sehen. Viel oben ohne und sicher auch mal meinen strammen Hintern. Einfach, weil ich's könnte.Bitte keine Selfies einstellen!
Personal Best JagdmaschinePassable Blow Job?

Wir reden vom Gesicht, nicht vom Hintern.Hab bis vorletzte Woche noch Pickelchreme benutzt

Ich sorge vorsichthalber seit Jahren dafür, dass bei mir alles gut gefettet ist. Den Hauptverschleiß hat daher meine Waage.Personal Best Jagdmaschine
Wir reden vom Gesicht, nicht vom Hintern.
Ich bin 43, hab aber in meiner Jugend täglich zwischen 3 und 6 Stunden Sport gemacht. Danach dann direkt zum Bund. War für den Körper auf lange Sicht gesehen nicht die beste Idee. Bestehe nur noch aus Ersatzteilen und nicht ersetzbaren Verschleißteilen.
Ok, ich 33, du 44, robzo 55......Dann bin ich quasi hier ein Pubertier mit meinen 44.

Du weißt ja, zu viel putzen entfettetIch sorge vorsichthalber seit Jahren dafür, dass bei mir alles gut gefettet ist. Den Hauptverschleiß hat daher meine Waage.

bin ich tatsächlich.Ok, ich 33, du 44, robzo 55......
Verarschen wir uns selber oder stimmt das? Also ich war ehrlich

Okay, wenn Du mich nächstes Jahr um diese Zeit nochmal fragst, sage ich Dir garantiert was anderes.Ok, ich 33, du 44, robzo 55......
Verarschen wir uns selber oder stimmt das? Also ich war ehrlich
Ich habe das seltene Glück, am selben Tag Geburtstag zu feiern, wie unser Herr und Erlöser...bzw. wie sein Sohn oder so ähnlich. Ich bin nicht religiös.Jahrgang 1966, am Welttag des Bieres und Welttag des Buches!