Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Unser Nesthäkchen wieder…🥳🥳🥳
Das heißt für mich nur das ich noch mindestens 25 Jahre mehr Zeit hab meine Kohle in Fahrräder zu investieren 🤣🤣🤣

Hab meiner Frau übrigens mal versucht zu erklären was der Unterschied zwischen Trail und xc ist. Gab nur etwas Kopfschütteln und Unverständnis von ihr.

Hab meiner Frau übrigens mal versucht zu erklären was der Unterschied zwischen Trail und xc ist. Gab nur etwas Kopfschütteln und Unverständnis von ihr.
XC ist wie wenn sie beim sex unten liegt und ständig kleine Nadelstiche abbekommt und ordentlich durchgerüttelt wird. Nicht so gemütlich.
Bei Trail sitzt sie dann oben auf einem entspannten und massig ausgestattetem Fahrwerk und kann gefühlvoll zu Tale reiten. Der Höhepunkt eines jeden Bikers.

So oder so ähnlich könnte man es mal versuchen…

XC ist wie wenn sie beim sex unten liegt und ständig kleine Nadelstiche abbekommt und ordentlich durchgerüttelt wird. Nicht so gemütlich.
Bei Trail sitzt sie dann oben auf einem entspannten und massig ausgestattetem Fahrwerk und kann gefühlvoll zu Tale reiten. Der Höhepunkt eines jeden Bikers.

So oder so ähnlich könnte man es mal versuchen…
Deine Beschreibung von Enduro, Freeride und Downhill möchte ich bitte auch noch 😋😋

Bisschen fummeln mit Klamotten an
dude.jpg

Passable Blow Job?
Personal Best Jagdmaschine :o
Hab bis vorletzte Woche noch Pickelchreme benutzt 🤔
Wir reden vom Gesicht, nicht vom Hintern.:o

Ich bin 43, hab aber in meiner Jugend täglich zwischen 3 und 6 Stunden Sport gemacht. Danach dann direkt zum Bund. War für den Körper auf lange Sicht gesehen nicht die beste Idee. Bestehe nur noch aus Ersatzteilen und nicht ersetzbaren Verschleißteilen.:D

Personal Best Jagdmaschine :o

Wir reden vom Gesicht, nicht vom Hintern.:o

Ich bin 43, hab aber in meiner Jugend täglich zwischen 3 und 6 Stunden Sport gemacht. Danach dann direkt zum Bund. War für den Körper auf lange Sicht gesehen nicht die beste Idee. Bestehe nur noch aus Ersatzteilen und nicht ersetzbaren Verschleißteilen.:D
Ich sorge vorsichthalber seit Jahren dafür, dass bei mir alles gut gefettet ist. Den Hauptverschleiß hat daher meine Waage.

Zurück