Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Muss schmunzeln, Dino eiert mit seinem XC Bike auf dem Blindseetrail rum wo andere das Enduro auspacken 🤣

Später kommt dann, Dropper wäre vielleicht nicht schlecht, um mal den Sattel unten zu haben 🤣
Immer gut wenn man mit nem cc ht am traileingang kritisch von den bubis mit ihren Fullys beäugt wird 😁🤣

Bin halt leider zu arm für ein fully und muss dementsprechend nehmen was ich habe 😁😁😁😁😁😁
 
Immer gut wenn man mit nem cc ht am traileingang kritisch von den bubis mit ihren Fullys beäugt wird 😁🤣
Die Tage erst sind mir an den "Trails" (so kann man's eigentlich nicht nennen) in meiner Heimat welche mit dicken DH Kutschen aufgefallen. Man kann da mit dem Hollandrad durchpflügen. Da begeht die Doppelbrücke aus Langeweile Suizid. Die "Untermotorisierten" sind mir da viel viel lieber 😄
 
Immer gut wenn man mit nem cc ht am traileingang kritisch von den bubis mit ihren Fullys beäugt wird 😁🤣

Bin halt leider zu arm für ein fully und muss dementsprechend nehmen was ich habe 😁😁😁😁😁😁
Ich seh ab und an die CC Irren sich mit Sattel oben auf die Lines stürzen wo sonst alle das Enduro etc dabei haben bei uns vor der Haustüre.
Ich finde es ja mit dem Trail-HT lustig, aber mit so einer Rennfeile, ne lass mal.
 
So,
Musste dann noch ne kleine Runde drehen und mich für morgen warm fahren, damit das auch was mit a la Lance wird😂
73CF634D-4427-4186-962B-391A6F8BCB24.jpeg

7E60966F-3EB8-44F2-B154-2045251C805E.jpeg

Der Herbst ist halt mit die schönste Jahreszeit bei uns. ☀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss schmunzeln, Dino eiert mit seinem XC Bike auf dem Blindseetrail rum wo andere das Enduro auspacken 🤣

Später kommt dann, Dropper wäre vielleicht nicht schlecht, um mal den Sattel unten zu haben 🤣
Und mit dem Forekaster am VR in 2,35 auf einer Felge mit 19,5mm MW🤭

Aber der Einstieg in den Trail ist auch noch nicht so schwierig, da kann man noch mit Sattel oben fahren.

Und unten habe ich mich dann doch noch hingelegt. Im flachen, wie wir um den See sind. Lauter Wurzeln. Da bin ich einmal hängen geblieben und habe den Boden nach Geld abgesucht 😁

Wenn @robzo mich ärgern will, muss er einen hohen Anteil an Wurzeltrails integrieren. Die hasse ich wie die Pest.
 
Und mit dem Forekaster am VR in 2,35 auf einer Felge mit 19,5mm MW🤭

Aber der Einstieg in den Trail ist auch noch nicht so schwierig, da kann man noch mit Sattel oben fahren.

Und unten habe ich mich dann doch noch hingelegt. Im flachen, wie wir um den See sind. Lauter Wurzeln. Da bin ich einmal hängen geblieben und habe den Boden nach Geld abgesucht 😁

Wenn @robzo mich ärgern will, muss er einen hohen Anteil an Wurzeltrails integrieren. Die hasse ich wie die Pest.
Hmmmm, Du warst noch nicht hier in der Gegend, oder?
Die schwäbischen Trails bestehen zu 75% aus eklig seifigen Kalksteinen und zu ebenfalls 75% aus schräg laufenden Wurzeln! Wir sind folglich hier 150-Prozentige!

Ich kann daher hervorragend Flugkurven berechnen.

Was das Geld suchen am Boden anbelangt, das kannst Du Dir hier sparen. Wir sind Schwaben, da liegt niemals irgendwo Geld rum.
 
Ich bin dabei, wenn der Schnitt bei 15,7 km/h liegt und es Schnitzel mit Soße gibt, Spitzkehren kann ich auch nicht, weil die gibts nicht da wo ich wohne, bei uns können die Wege bauen ohne den Scheiß. Und zu guter letzt wenn mir mein Chef noch frei gibt,
 
Ich bin dabei, wenn der Schnitt bei 15,7 km/h liegt und es Schnitzel mit Soße gibt, Spitzkehren kann ich auch nicht, weil die gibts nicht da wo ich wohne, bei uns können die Wege bauen ohne den Scheiß. Und zu guter letzt wenn mir mein Chef noch frei gibt,
Das klingt doch wunderprächtig.
Gib mir die Nummer von Deinem Chef, ich klär das 😁.

Da Du ja den Albtrauf kürzlich erst gefahren bist, hätte ich eine Alternative mit touristischem Anspruch und Spitzkehren.

https://www.komoot.de/tour/523351403?ref=atd
Nur das mit dem Schnitzel macht mir noch etwas Sorgen, da das eine Lokal vermutlich zu früh nach den Aufstieg kommt (für euch, für mich würde es passen...) und das andere letztes Mal zu hatte. Im schlimmsten Fall bliebe dann nur die Belohnung am Ende der Runde.

Wobei ich mir noch eine Alternative, dann aber mit Albtrauf überlege.

Alles weitere dann nächste Woche per PN.
 
Nur das mit dem Schnitzel macht mir noch etwas Sorgen, da das eine Lokal vermutlich zu früh nach den Aufstieg kommt (für euch, für mich würde es passen...) und das andere letztes Mal zu hatte. Im schlimmsten Fall bliebe dann nur die Belohnung am Ende der Runde.
ich kann das auch nach der Tour essen

https://www.komoot.de/tour/523351403?ref=atd




1634369918832.png



Macht die ganze Sache zwar spannend, aber es macht ja keinen Sinn das dann zu posten
 
Heute die Beine mal intensiver getestet
Anhang anzeigen 1355856
Am See
Anhang anzeigen 1355857
auf dem Weg zum 700hm Climb
Anhang anzeigen 1355861
Ind da wollte ich hoch, weil es dort einen Trail mit 330 Tiefenmeter gibt
Anhang anzeigen 1355862
Und musste dann im ersten Drittel abbrechen
Anhang anzeigen 1355863
Da haben die Regenfälle im August ihr Unheil angerichtet.

Letzter Ausblick kurz bevor ich daheim bin
Anhang anzeigen 1355864
Mach das am Mittwoch nochmal. Dann bist Du am Donnerstag evtl. gebremster...
 
Heute die Beine mal intensiver getestet
Anhang anzeigen 1355856
Am See
Anhang anzeigen 1355857
auf dem Weg zum 700hm Climb
Anhang anzeigen 1355861
Ind da wollte ich hoch, weil es dort einen Trail mit 330 Tiefenmeter gibt
Anhang anzeigen 1355862
Und musste dann im ersten Drittel abbrechen
Anhang anzeigen 1355863
Da haben die Regenfälle im August ihr Unheil angerichtet.

Letzter Ausblick kurz bevor ich daheim bin
Anhang anzeigen 1355864
Hör auf damit, ich komm grad höchstens auf 2 h pro Woche, i will am Donnerstag nicht der alte Sack sein auf den MAN STÄNDIG WARTEN MUSS
 
Zurück
Oben Unten