Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Ach Melanie...

du hast doch bald wieder Urlaub :D Positiv denken, du holst das am Sonntag einfach nach ;)

grüße
 

surftigresa

Überall zu Hause
Dabei seit
8. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Köln
Jajaja.... da fällt mir ein: Sonntag der Start ist einfach zu früh!!!! Wie soll man denn da von Köln mit dem Rad anreisen :confused::confused::confused:
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Sind doch nur 45km. 2,5h sollte das zu schaffen sein. Mit dem HT allerdings.

Sprich Abfahrt um 08.30 Uhr, räusper...

Mehr Sorgen macht mir die Rückfahrt, bei dem was der Micha so vorhat...

Bremse schon bekommen?
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Hi Jerry,
schaffen wir das in 15min hoch nach Niederbachem?

Sonst auch gerne 5min früher, wink nur rechtzeitig, nicht dass wir an dir vorbeifahren :)

bis morgen!
C.
 
Dabei seit
12. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Bonn-Bad Godesberg
Ich schätze, von der Kirche aus brauchen wir 20 (-25) Minuten, wenn man zügig fährt (und das tut man bei der Temperatur :D)

Aber sag, an wann ich winken soll ...
 
Dabei seit
7. August 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Start beim Micha ist ja um 18:15 Uhr, also sollte 17:45 Uhr ganz gut passen. Komme auch dahin. Jerry, wo ist die Kirche nochmal ungefähr?
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
ah,
ich hatte 18.00 Uhr im Kopf :)

Dann passt das ja locker. Die Kirche ist irgendwann rechts, ich meine nach der Fähre, an der euer Feierladen Hochzeit lag?

Bin mir aber nicht ganz sicher und hoffe auf die Adleraugen vom Jerry, wenn ich daran vorbeifahre :D

bis heut abend dann...
C.
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
So,
die zwei schnatternden Figuren hab ich gefunden, Adlerauge beäugte mich eher vorsichtig aus der Entfernung (isser es wirklich??? ;) )...

Tour war zielstrebig über die windigsten Hügel des gestrigen Abends geführt, arxxxkalt da oben, hab heut dicken Hals :(

egal, nette Truppe, gute Runde, auch wenn das nächste Mal bitte der Track anders rum gefahren wird mit den Trails bergab :D

Vielen Dank an Micha für die Mühen!

Schönen Gruß und bis Sonntag
C.
 
Dabei seit
7. August 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Schließe mich an, netter Abend und daher ein Dankeschön an den Micha. Auf den Flächen in der Ebene war es tatsächlich bitter kalt, ansonsten gings besser als vorher gedacht. Waren ja auch nur muckelige -3°C an der kältesten Stelle, also kein Vergleich zum Samstag mit -7°C.

Optimierungsbedarf sehe ich vorallem beim Weihnachtsmarkt. Zwar waren die Reibekuchen wie gewohnt erste Sahne, aber der Glühwein hätte ruhig warm sein können... ;)
 
Dabei seit
12. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Bonn-Bad Godesberg
Da hab ich doch glatt erst hinterher gemerkt, dass ich an meinem „Lieblings-Baum“ vorbeigefahren bin ...

Ich schließe mich an: Die Luft und der Glühwein waren ziemlich kühl, aber sonst war’s schön.
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Hallo Wolfgang,
war schon verplant, hoffe, du bist wieder sauber ;) ?

Wg. Donnerstag Glühweintour: Aktuell sieht das Wetter für abends mit 10-20l Regen grausig aus...

Von daher warte ich wohl mal bis Mittwoch, ob es sich bessert.

Ansonsten sieht es dann schlecht aus bei mir diese Woche. Vielleicht komme ich morgen aufs Radel, dann aber eher zum Zwiebelkuchen ausschwitzen :D

grüße
C.
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.710
Hi,
leider muß ich für morgen absagen.

Passt grad nicht so wirklich.

Wen ich nicht mehr persönlich sehe: Schöne Feiertage+guten Rutsch!
C.
 
Oben