Dies und Das - Der Community Talk

In letzter Zeit häufen sich hier im Forum leider mehr negative als positive Beiträge über RM(New Slayer, ETS-X, Element 2007, Taiwan,...).

Also hier mal was positives:

Mein Element Team 2006 hat jetzt die 20.000km-Marke erreicht und bis auf die Hauptlager gab's keine technischen defekte am Rahmen/Fahrwerk!

:daumen: Und nu geh ich 'ne Runde biken!
 
Gerade frisch zurück nach drei Wochen British Columbia. "Leider" nur wenig biken, dafür unglaublich viel Canada aufgenommen und für extrem gut befunden. Könnte eine neue Heimat werden...

Konnte in Whistler das Flatline testen und war extrem begeistert vom Hinterbau, wirklich eine Steigerung im Vergleich zum RMX! Leider konnte die Travis nicht ansatzweise mithalten.


IMG_1880.JPG
 
Nichts dagegen einzuwenden! Werde auf alle Fälle nächstes Jahr wieder in Whistler sein, dann mit Schwerpunkt biken - dieses Jahr war es nur eine Zwischenstation auf der Reise durch BC.

Die meisten der Leih-Flatlines hatten DHX 4.0 und 888rcv verbaut, einige wenige gab es mit Travis, und ganz wenige mit Travis und Revox. Wollte unbedingt diese Kombination, da ich noch nie die Travis gefahren bin und war dann aber total enttäuscht von der Gabel. Das lag aber mit Sicherheit auch am schlechten Wartungszustand am Ende der Saison, auf alle Fälle konnte sie nicht mit dem fantastischen Hinterbau & Revox mithalten. Nicht ansatzweise ein Vergleich zu meiner 40.

Gruß

FLO
 
Hallo,
hab da mal eine kleine Bitte. Könnte mir irgendwer, der sowas hat, mal ein Bild von dem "Fro-Logo" schicken. Oder sagen wo ich es im Netz finde. Hab jetzt schon so einiges gegoogled und nix gefunden. Vielleich hat ja jemand nen alten Katalog oder so, wovon man es einscannen könnte.
So gegen Ende de Jahres gibts auch ne Auflösung wofür es ist;)
Gruß Philipp
 
Hallo,
hab da mal eine kleine Bitte. Könnte mir irgendwer, der sowas hat, mal ein Bild von dem "Fro-Logo" schicken. Oder sagen wo ich es im Netz finde. Hab jetzt schon so einiges gegoogled und nix gefunden. Vielleich hat ja jemand nen alten Katalog oder so, wovon man es einscannen könnte.
So gegen Ende de Jahres gibts auch ne Auflösung wofür es ist;)
Gruß Philipp

Passt das?

29041.jpg
 
Das ist die Deus. Soll Anfang nächsten Jahres in einer kleinen Serie Rot-Eloxiert kommen. Wobei das wohl noch in den Sternen steht. Man will erstmal das Feddback der Kunden einholen ob das gut ankommt oder nicht.
Also was sagt ihr?

Rot Eloxierte Race Face Deus Kurbel Ja oder Nein???

Gruß,
 
Zurück
Oben Unten