Dies und Das - Der Community Talk

Race Face hat in der Vergangenheit schon viel mit Farben gemacht. Es gab auch mal unzählige gepulverten in rot, gelb, blau, grün, ...
Dann ging das ein bisschen weg und jetzt versucht man es wieder.
Ich persönlich finds Super Geil!! Weg vom konservatigen Mainstream und endlich Farbe bekennen! Und die rote Deus ist der erste Schritt dazu!! Man stelle sich mal eine rote Diabolus Kurbel vor!? :love:
Aber man wird sehen. Dem Käufer muss es gefallen...

Also?!?

Das ist die Deus. Soll Anfang nächsten Jahres in einer kleinen Serie Rot-Eloxiert kommen. Wobei das wohl noch in den Sternen steht. Man will erstmal das Feddback der Kunden einholen ob das gut ankommt oder nicht.
Also was sagt ihr?

Rot Eloxierte Race Face Deus Kurbel Ja oder Nein???

Gruß,

Danke für die schnelle antwort :daumen:

Ja mir gefällt Sie und würd mir auch solch farbiges gönnen, will mir ev. nächstes jahr auch noch das Ellsi farblich verändern

gabs Früher nicht auch rot und blau eloxierte RF Kurbeln?

ja gabs ;)
hab sogar noch i`wo eine alte in rot rumliegen, halt leider nur altes 4-kant tauglich

Finde ich auch gut, ich hab den bunten Turbinen früher auch immer bewundert hinterhergeschaut, wenn ich eine gesehen hab. Ziemlich geil fand ich die blau eloxierte am blau-weißen Element T.O., das hat dermaßen perfekt gepasst.
Überhaupt schön, dass wieder was in den Farbtopf geworfen wird von den Firmen, auch im mittleren Peissegment.

Beim Element im ebay-Link finde ich die Teile und die Farben supergeil (bis auf den Sattel), leider ist der Aufbau halt nicht wirklich harmonisch geraten.

Fohes Fest auch von ... mir ich geh jetzt mal Geschenke austeilen ;)
... dann auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ... wenig bis keine
Verletzungen und keep the rubber side down ! Ride on ! take care & have fun

Meine Wenigkeit sowie im Namen meiner Sponsoren wüschen euch, euren Angehörigen und Freunden Frohe Weihnachten, einen entspannten und Guten Rutsch ins neue Jahr und das beste für die kommende Saison 2009.
Vielen dank für Eure Unterstützung und eure Treue...

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...

Bis dahin,

euer Mario Lenzen

Zurück