Xexano
Get Motowhip or die
Hey Jendo, ich finde die Farbkombo voll krank und gut! Sieht echt klasse aus! *staun*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im wesentlichen fahre ich XC und nehme da mit was sich gibt - Schotter, Waldboden, Apshalt - und das ganze gespickt mit ein paar Trails (leider gibt´s hier nicht so viele davon). Einen Alpen-X bin ich noch nicht gefahren, habe ich derzeit auch nicht vor.s.d schrieb:... Was fährst du denn so vom Gelände her bzw worauf legst du Wert?
_torsten_ schrieb:Dies und Das ...
Hm, gibt´s denn hier Erfahrungen mit dem IRC Serac XC 2.10" ? Das sind die, die serienmäßig mit dem RM Element 50 ausgeliefert wurden.
In der bike 5/06 wurde ja auf Seite 48 das Element 50 mit »SEHR GUT« bewertet: "Das Element ist für viele der Inbegriff des Race-Bikes. Dank behutsamer Weiterentwicklungen fährt es auch nach zehn Jahren Bauzeit ganz vorne mit." Als Schwachpunkte wurden das Kälteproblem des Fox Float RP 3 sowie die Reifen benannt: "Die IRC-Reifen kommen früh an ihr Limit."
In der MountainBIKE 7/05 wurde dieser Reifen mit »GUT« bewertet: "Mit seinem ausgeprägten offenen Profil beißt sich der IRC überall ordentlich fest und empfiehlt sich damit auch voll für den Trail-Einsatz. Asketischen Racern wird er zu schwer sein, aber sportliche Tourenbiker finden hier einen echten Alleskönner, der für sein Gewicht allerdings nur mäßigen Pannenschutz bietet."
Hm, komme ich damit nicht an die grenzen weil ich zu harmlos fahre oder sind die Tester aus der bike zur ruppig? Lohnt sich ein Wechsel auf einen anderen Reifen nach 8 Wochen schon und wenn ja, auf welchen? Ist z.B. der Nobby Nic wirklich so gut?
Danke für eure Rückmeldungen.