Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passt jetzt zwar nicht zu den vorigen kommentaren ,aber weiß nicht wo ich`s sonst besser verbreiten kann...robert jauchs team bike auf ebay...2 days left...
rechts hui, links....naja pfui will ich jetzt nicht sagen aber mein fall is dieses comic gedöns nicht!
viel spass und sichere fahrt mit dem neuen helm im neuen jahr!
meth
Da ich mich in den nächsten Minuten ins Auto setzen werde und skifahren gehe wünsche ich euch allen schon mal schöne, vor allem ruhige und erholsame Weihnachten.
Jo Meth, gute Gelegenheit, einen Rucksack zu gewinnen... einfach an den Britischen Magazin Singletrack das Bild schicken. Die Verlosen immer wieder Sachen an das übelste Verletzungs-Bild des Monats... vielleicht heilen die Wunden dann besser mit dem Gewinn? Für Weihnachten biste ja schon gut dekoriert.. all diese roten Stellen passen gut zu den roten Weihnachtsdekos...
Aber sag mal: Hast Du denn keine Goggles und FullFace? Jaja.. scheiss Slopestyle-Trend, alle tendieren zur Halbschale
Wie ist das passiert? Mit dem Vorderrad stecken geblieben?
hm ja danke auf die idee mit dem fullface bin ich auch gekommen...., beim dirten übergewicht bekommen und nen frontflip in den gefrorenen boden gemacht... alles halb so wild wies aussieht!