Dies und Das - Der Community Talk

rechts hui, links....naja pfui will ich jetzt nicht sagen aber mein fall is dieses comic gedöns nicht!
viel spass und sichere fahrt mit dem neuen helm im neuen jahr!
meth

Der gefällt mir - der Löwe erinnert mich an mein zukünftiges Corsair...mal sehen - Zeit für ne neue Angstmütze wirds eh...:daumen:

ich kann gerade nicht pennen, und da ist mir mal was aufgefallen.
ich habe gerade zum Xten mal die aktuelle Freeride durchgeblättert.

Schaut euch noch mal den Test von dem Flatline an. Die Freeride macht ganz schön Schleichwerbung......

Auf allen 3 Bildern sitzt der Bashquard an der selben Position. Die Stellung der Kurbel ist aber immer unterschiedlich......

....nur mal so nebenbei ;)

*Klugscheissmodus ein*
@ Mr.Freeride hast du einen :bier: ?
der bash dreht sich nicht mit das is'halt ma so ! ;)

mir haben die troy lee geschichten noch nie gefallen ... bleibt auch 2008 so
*klugscheissmodus aus*
ende

boah s*******....ich volldepp. :wut:
Der ist ja an der Kettenführung direkt angebracht..........
oooh man :wut:
Hey ich habe ne Ausrede.....es war schon spät. :lol:

also wenn die weiße Seite komplett wäre würde ich es auch besser finden.
Aber trotzdem cool
:daumen:

Da ich mich in den nächsten Minuten ins Auto setzen werde und skifahren gehe wünsche ich euch allen schon mal schöne, vor allem ruhige und erholsame Weihnachten.

Gruß

FLO

Das konnt von dem slopestyletrend: scheiss frontflips!;)
und ja das tut so weh wies aussieht....
wird ein schönes weihnachtsfoto dieses jahr

meth

Ein gutes Zeichen, dass den Humor nicht verloren hast, obschon der Ansatz von einem Lächeln etwas gequält wirkt.

Rasche Besserung und frohe Festtage

Opa

Jo Meth, gute Gelegenheit, einen Rucksack zu gewinnen... einfach an den Britischen Magazin Singletrack das Bild schicken. Die Verlosen immer wieder Sachen an das übelste Verletzungs-Bild des Monats... vielleicht heilen die Wunden dann besser mit dem Gewinn? ;) Für Weihnachten biste ja schon gut dekoriert.. all diese roten Stellen passen gut zu den roten Weihnachtsdekos...

Aber sag mal: Hast Du denn keine Goggles und FullFace? Jaja.. scheiss Slopestyle-Trend, alle tendieren zur Halbschale ;)
Wie ist das passiert? Mit dem Vorderrad stecken geblieben?

hm ja danke auf die idee mit dem fullface bin ich auch gekommen...., beim dirten übergewicht bekommen und nen frontflip in den gefrorenen boden gemacht... alles halb so wild wies aussieht!

danke für die wünsche
merry ****in x-mas

meth

Da schlag ich heute die Bike-Bravo auf, und was verlosen die ?

cd300teamedition-2.png

Quelle: Canton
http://www.canton.de/de-produktdetail-archiv-cd300teamedition.htm

Hey,

ich wünsche schon mal alle Forumsmitgliedern Frohe Weihnachten und einen Guten Rustch ins neue Jahr.

Auf eine gute, regenfreie und vor allem gesunde und heile Saison 2008:daumen: :i2: :bier: :bier:

und dir Meth eine Gute Besserung.......halt durch ;)

Da schließ ich mich doch gleich mal an mit den guten Wünschen für 2008.

Das mit dem verletzungsfrei hat bei Meth ja wohl noch nicht so hingehauen - guten Heilprozess und einen Fullface fürs nächste Mal wünsch ich dir.

Also, relaxt etwas, geniesst die Feiertage und fröhliches Planen für die nächste Saison

Gruß

bike-it-easy

Zurück