Dies und Das - Der Community Talk

Es ist natürlich dein Bike und deine Entscheidung, ich muss aber meinen Vorrednern anschliessen. Die Monster T passt auf ein sonst mit guten DH-Komponenten verbautes Flatline WC nicht so gut. Eher wäre eine BoXXer, 888, Idylle oder 40 passender.

cock sox fällt generell raus, habe ich eine persönliche abneigung gegen, die gabel haben damals nicht gehalten, und tun es bis heute nicht, siehe die dutzenden problemthreads...

marzocchis 888 ist zu zahnstochermäßig bis 08, und ab da, nur probleme....

die 40 ist mir zu wartungsintensiv....

die bos bin ich noch nicht gefahren...

die monster erfüllt aber alles was ich will... sensibler als alle hier genannten, steifer, perfekt nutzbarer federweg, brauch kaum pflege und wartung, ist breit und fett... ausserdem hat sie den höchsten lenkeinschlag von allen DC forken!!!

da gibts doch extra den fiesen DAKINE BUILDER'S PACK Bike-Rucksack... :-)

636_1.jpg

http://www.dakine-shop.de/product_info.php/info/p636_DAKINE-BUILDER-S-PACK-Bike-Rucksack-m--Kettens-genhalterung.html

Hi,
war einer von euch schon mal im Kleinwalzertal und kann kurz seine Erfahrungen in Bezug auf All Mountain Touren und schicken Singletrails erzählen?

Wäre sehr cool.
Der Plan ist 2010 über Himmelfahrt dort hinzufahren.

Ja Axel, kein Dirtmasters mehr ;)

Danke
Cu

Der Corpsegrinder war da glaube ich schon des öfteren,zumindest kam er letztes Jahr zu unserem Saisonfinale in Ogau von dort aus hin.

Ja schade mit Dirtmasters,allerdings weiß ich auch noch nicht wie es bis dahin mit dem Knie geht.Hin will ich aber auf jeden Fall wieder!

...und wer weiß,vielleicht hat ja bis dahin der Niggi auch mal Bock sein RMX zu racen,sofern es dann nicht regnet :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück