numinisflo
PEDAL DAMN IT
Schönes und interessantes Interview. Da freut man sich schon auf den zweiten Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das RMX II sollte auch min 200mm Federweg haben finde ich
Ob ein neues Bike "Switch 180" oder "RMX II" heißt, ist doch egal.
Solange die Bikes nicht wieder konkurenzfähig werden, ändert sich nix für die Marke.
Ich fahre seit 12 Jahren außschließlich RM- Bikes.
Ob mein Nächstes wieder eins wird, ich glaube nicht, schade.
Mal so 'ne Frage an den Moderator und Mitleser:
Fährt Mario Lenzen noch für Rocky? Gibt gar keine News mehr aus erster Hand!
Er ist zweifellos ein guter Fahrer, aber warum er seine Bikes hinterhergeworfen bekommt...naja. Man kriegt jedenfalls nicht viel von ihm mit.
Ein guter Fahrer mag er wohl sein, aber vom gesamten Auftreten her fand ich ihn irgendwie immer ein wenig zu "cool".
Fährt er eigentlich noch überhaupt irgendwelche Wettkämpfe oder macht er nur noch Fotosachen? Früher war er ja z.B. auch mal beim Slopestyle in Saalbach am Start.
Ein guter Fahrer mag er wohl sein, aber vom gesamten Auftreten her fand ich ihn irgendwie immer ein wenig zu "cool".
Das hab ich mir gedacht, nach dem geringen Feedback der letzten Wochen und dem Bike-Verkauf. Aber ehrlich gesagt.....