Dies und Das - Der Community Talk

Hallo Sisu
Es gibt aber auch zu viele die auf die Sonderlinge und Provokateure einsteigen.
Warum ignoriert ihr die nicht einfach, dann schläft das Thema von alleine ein.
Du läss die auch immer wieder gegenüber einer Person zu Äusserungen hinreissen die dann dazu führen das du beleidigt wirst.
das ist die Sache nicht wert. wenn die keine Aufmerksamkeit bekommen wandern die in ein andres Forum ab.
Gruß
Schappi

Hallo Sisu
Du läss die auch immer wieder gegenüber einer Person zu Äusserungen hinreissen die dann dazu führen das du beleidigt wirst.
das ist die Sache nicht wert. wenn die keine Aufmerksamkeit bekommen wandern die in ein andres Forum ab.
Gruß
Schappi
Absolut richtige Aussage!!Es gibt immer ein paar Personen die..tja,fragwürdig sind.Da hilft in der Tat einfach nur Grösse beweisen und diese zu ignorieren.Dann erledigt sich das mittelfristig von alleine.Diese Stategie verfolge ich schon lange.

Hallo Sisu
Gruß
Schappi

....wo du Recht hast hast du Recht:daumen:
ich versuche es mal.....sonst kann ich ihn zur Not ja auch einfach wegfiltern:D

Gruß
Sisu

Schaut nicht gut aus...

Am Freitag wird es in ganz Südtirol überwiegend bewölkt sein, stellenweise kann es auch leicht regnen. Die Schneefallgrenze wird bei ca. 2000 m liegen. Am Samstag überquert eine Störung die Alpen, sie bringt Wolken und Niederschläge mit sich. Schon am Sonntag wird es zeitweise wieder sonnig.

Ok stimmt schon, in Bezug auf den Meraner Raum ist der fast immer schlechter als es de facto ist. Immer wenns a bissele regnen sollte hat's nicht geregnet :D.
Es besteht noch Hoffnung.

Nur letztes Jahr wurden unergiebige Schneefälle angekündigt... und es kamen 30cm :)

Hafling bin ich letztes Mal gefahren. Fahrtechnisch find ich `s nicht so prickelnd, daher Burgstall und Vilpian.

Wie fährt sich eigentlich Jenesien u. Kohlern wenn`s feucht ist?

Gruss
Oli

Zurück