hi,
weiss jemand die torx größe von den schrauben der befestigung der scheibe an der nabe beim ES7 ?
danke für eine antwort
Thorsten
heißt T25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,
weiss jemand die torx größe von den schrauben der befestigung der scheibe an der nabe beim ES7 ?
danke für eine antwort
Thorsten
tom23";3182259 schrieb:heißt T25
Diesen ? 18. oder nächsten 25. ?
Bikenaber sicher net Taxi spielen
![]()
Deine Frau ?Wer shuttelt ?![]()
verfolge oft das canyon forum, irgendwie habe ich das gefühl, dass der/unser ton immer härter und extremer wird ?
P.S. ich will euch ja nicht die Stimmung versauen, aber....
http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.htm
"Am Samstag werden die Wolken oft dicht sein und die Niederschläge halten an."
...heute war noch strahlendes Sonnenwetter
Absolut richtige Aussage!!Es gibt immer ein paar Personen die..tja,fragwürdig sind.Da hilft in der Tat einfach nur Grösse beweisen und diese zu ignorieren.Dann erledigt sich das mittelfristig von alleine.Diese Stategie verfolge ich schon lange.Hallo Sisu
Es gibt aber auch zu viele die auf die Sonderlinge und Provokateure einsteigen.
Warum ignoriert ihr die nicht einfach, dann schläft das Thema von alleine ein.
Du läss die auch immer wieder gegenüber einer Person zu Äusserungen hinreissen die dann dazu führen das du beleidigt wirst.
das ist die Sache nicht wert. wenn die keine Aufmerksamkeit bekommen wandern die in ein andres Forum ab.
Gruß
Schappi
Grmpf....naja heute ist ja erst Dienstag, mal abwarten.
Hallo Sisu
Es gibt aber auch zu viele die auf die Sonderlinge und Provokateure einsteigen.
Warum ignoriert ihr die nicht einfach, dann schläft das Thema von alleine ein.
Du läss die auch immer wieder gegenüber einer Person zu Äusserungen hinreissen die dann dazu führen das du beleidigt wirst.
das ist die Sache nicht wert. wenn die keine Aufmerksamkeit bekommen wandern die in ein andres Forum ab.
Gruß
Schappi