Dies und Das - Der Community Talk

Hi,

hab mal ne Frage. Hat jemand von euch mal ein Paket von Toxo bekommen und hattet nach Gabelkronen und Standrohrtausch Macken im Kashima?
Ist bei mir jetzt vorgekommen und da heute niemand zu erreichen ist wüsste ich gerne wie die dann vorgehen.

Ist doch gar keine Frage: reklamieren! Ich würde erstmal anrufen und versuchen, das denen zu schildern, wg. 1 Tag früher oder später gibt's da keine Probleme.

Am WE bei der Trail Trophy hatte mir jemand beim Uphill erzählt, dass seine Fox 40 mit einem fetten Kratzer im Lack am Tauchrohr zurück gekommen ist. Toxo meinte, dies wäre schon vorher gewesen und er müsste das Gegenteil beweisen. Da kommt doch Freude auf... :eek:

Aber warum schickt man seine Sachen noch dahin? Es gibt doch genug gute Alternativen.

Am WE bei der Trail Trophy hatte mir jemand beim Uphill erzählt, dass seine Fox 40 mit einem fetten Kratzer im Lack am Tauchrohr zurück gekommen ist. Toxo meinte, dies wäre schon vorher gewesen und er müsste das Gegenteil beweisen. Da kommt doch Freude auf... :eek:

Aber warum schickt man seine Sachen noch dahin? Es gibt doch genug gute Alternativen.

Da bei mir die Krone geknackt hat.Wer tauscht denn so was noch in Deutschland? In Saalbach bin ich im August auch vom 10 bis 17 wenn ich das Datum richtig im Kopf habe.Pension Riedelsberger mit Jokercard

Lach, und ich komm mit meiner Frau am Dienstag auf´s Spielberghaus :P bisz zum 31ten..
Auf den Bildern ist ja mal richtig gutes Wetter und ich hoffe das dies auch so bestehen bleibt.
Fänds ja lustig wenn man den ein oder anderen trifft.. so denn,, augen auf :P

wir quatschen einfach jeden Torque Fahrer an :D
Die Chance jemanden ausm Forum zu treffen scheint ja recht groß zu sein ;)

In unserer Gruppe sind schonmal 2 Fahrer mit einem Whipzone in grau am Start...

wir quatschen einfach jeden Torque Fahrer an :D
Die Chance jemanden ausm Forum zu treffen scheint ja recht groß zu sein ;)

In unserer Gruppe sind schonmal 2 Fahrer mit einem Whipzone in grau am Start...

Da das ja ne Galerie ist,,, (edit: haha,, das war ja der comutalk ^^ und nciht die galerie :P , egal :) )
...einfach den hier anquatschen :P
.....und meine Frau fährt ein Weiß/Grünes 13er Torque FR
.......wir sind vom 23.07 bis 31.07 auf dem Spielberghaus... und natürlcih auf den Trails :P

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr ob Canyon die Rahmennummern in 2008 auf den Rechnungen vermerkt hat?
Habe in einem anderen Thread die Aussage gefunden, dass sie das nicht machen, aber die Aussage war von 2003.

Zurück