Dies und Das - Der Community Talk

Soo Ersatzteile für Leogang/Saalbach..

Bremsbeläge: check

large_brakepadmadness.JPG

Hallo
kann mir bitte jemand helfen!!!!!!
möchte bei meinem Torque FR 8.0 von 2009 die Lager wechseln,weis jemand was man (n) da so braucht Größe ect. und wo man diese bekommen kann.

MFG FLO

Wenn ich mich nicht täusche sind da ganz normale gedichtete Industrielager drin.
Also mal das Heck demontieren und schauen was für eine Nummer auf den Lagern steht. Die bekommt man dann eigentlich überall wo man solche Lager kriegt.
Steht mir auch noch davor, mein Hinterbau scheint so langsam auseinanderzufallen. :heul:

Wenn ich die Rechnung von den Lagern noch habe Teile ich sie dir mit. Als ich die Lager zu Hause hatte habe ich mir Hülsen zum Ausschlagen drehen lassen. Da diese optimal über die äußere Schale gepasst haben war das dann kein Problem mehr. Das einzige Problem dass bei mir auftrat war dass beim zusammen stecken der oberen und unteren Schwinge eine etwas geweitet werden musste. Habe diese mit einem Brecheisen aufgehebelt.

Vielen dank für die Antworten°!!
bin jetzt verunsichert (Brechstange????)weis nichh ob ich krob Motoriker da was kaput mache=(=(
denke ich frag mal bei canyon oder meinem bikehändler des vertrauen, der meinte aber schon das es teuer weden könnte(shit)
hätte jemand zeit und lust für ein paar euronen aus dem raum koblenz es mir zu zeigen??????

Zurück