Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ne ganz blöde frage: hab mein neues canyon-bike heute bekommen (weihnachtsgeschenk), habs auch schon aufgebaut, ist jedoch mein erstes mountainbike und versenderbike.
die fox gabel hat keinen widerstand (ist schon im normalen zustand zimelich weit drinnnen/nicht im entspannten zustand) und hat keinen widerstand). ist das normal, dass man die das erste Mal aufpumpen und/oder einstellen muss oder ist was kaputt?
in der aufbauanleitung von canyon steht davon nämlich nichts.
Habe sie in einem 2008er montiert, sollten aber auch in einem 2009er Hinterbau passen.Hat mal jemand nen 2,5er Muddy Mary auf dem 2009er AM montiert? Passt das?
Wiegt ein Rad in XL mehr als das gleiche Modell in S?
Hallo zusammen,
hat von euch noch jemand einen gut erhaltenen 2009er Canyon-Katalog und würde diesen abgeben wollen?
Vielen Dank!
Gruß
Sebastian
haha
wir haben vom 2009er Katalog geschrieben
Den 2010er kannst auch direkt bei Canyon laden![]()
Tach Leute,
hat jemand erfahrung mit nem Torque es ?? Wenn ja dann bitte antwortet mir wenn ihr au probleme mit Bremsen oder Dämpfer habt oder bin ich da der einzige???
daher auch mein "haha" vom post ;-)![]()
Moin...
weiss jemand wo man die Vans herbekommt, bzw wie die genau heissen, die Rob-J im 2010er MTB-Katalog auf Seite 25 trägt ??
![]()
Tach Leute,
hat jemand erfahrung mit nem Torque es ?? Wenn ja dann bitte antwortet mir wenn ihr au probleme mit Bremsen oder Dämpfer habt oder bin ich da der einzige???