Dimb-Bekleidung, wird sie noch ausgebaut?

]:->

hauptsach' draußen
Hi,
sagt mla bis jetzt gibt es ja Windjacken (kurz/lang) und ein Trikot von der Dimb, mit dem Open Trails aufdruck. Soll da in näherer Zukunft noch irgendetwas folgen? Ein T-shirt wäre nämlich mit diesem Aufdruck noch richtig praktisch. Das könnte man dann z.b. zu den ganzen events anziehen. Also Messe, Bike Rennen/Contests usw... Ist da was geplant?

grüße ciao

T-Shirts, Tassen, Bier-Seidel sind alles in der Mache. Hat sich aber leider etwas verzögert...

Hoffe, dass unsere "Projektmanager" das dieses Jahr noch hinbekommen...

Bekommst Du dann aber auf jeden Fall über den Newsletter mit (sofern Du den bereits beziehst).

Hi,
na das klingt ja toll! Hoffentlich gibbet die schon bald :daumen:

Der newsletter, hm naja hab schon lang keinen mehr bekommen, bin aber ansich mitglied, sollte also schon einen bekommen.

grüße

Hi,
"drSchwoab" hat sich per pn scho gemeldet, hab jetzt meine aktuelle mail an eure mitglieder@... geschrieben.

danke für die hilfe!
bye

Präsi schrieb:
den lettzten Newsletter gabs am Donnerstag. Schicke mir doch mal per PN Deine Mail-Addie, damit ich die ggfs. korrigieren kann.

Hi Präsi,
ich hab das gleiche Problem. Hab Dir aber gerade ne PM mit Addy geschickt... Aber schön dass es neue Sachen im Shop geben wird.:daumen:

mal eine Frage der grausameren Art: bis zu welcher Größe gibt es diese Bekleidung? Gibt es auch welche für sehr, sehr schwere Radler( SUMORINGER)?
Ich bin vermutlich der einzige radelnde Sumotori, habe mit fast allen Bekleidungen irgendwo Probleme.
K.

Zurück