DIMB IG MÜNCHEN: BIKEN AM 09. August

clemson schrieb:
mein vorschlag wäre eventuell meine lieblingsrunde am herzogstand mit dem pionierweg als sahne häuptchen....bin ich letzten sa auch schon gefahren

auffahrt vom kochelsee rauf zum pionierweg an dann den pionierweg hinab, ein sehr feiner trail, wenn man ´s gemütlich angeht insgesamt so ca 2- 2,5 h....

mfg
clemson

und wenn man an dem abzweig schon mal ist könnt ma eigendlich gleich ganz rauf fahren, wegen des gipfelbiers mit aussicht...außerdem ist an der stelle das steile schwein grad vorbei und der rest nimmer so schlimm...

..m..

MATTESM schrieb:
und wenn man an dem abzweig schon mal ist könnt ma eigendlich gleich ganz rauf fahren, wegen des gipfelbiers mit aussicht...außerdem ist an der stelle das steile schwein grad vorbei und der rest nimmer so schlimm...

..m..

ja guat, könnte man...muß man eben nicht.....trinkt man halt ein zielbier :-)....
und oben sind so viellllllle flachländer......

sollte ihn mal wieder ganz fahrn........undf dann dei abfahrt vorne runter nehmen......

na, da bin ich gspannt, wo ihr wart..... wenn ihr wart... oder noch fahrt.

ich war heut mit moni und pasta in oberammergau, hab die armen fahrer bemitleidet, nach kräften angefeuert und mich mehrfach beglückwünscht, dass ich nur nasse zuschauerin war und nicht nasse, eingeschlammte, vermutlich verbeulte fahrerin.

wie siehts aus mit abendritt nächste woche oder für die, die nicht in saalbach weltmeister werden, am we??

übrigens, wenns der ...m... nicht erwähnt:
hatte noch gar nicht erzählt, dass alpen-x rückwärts bombastisch sein muss. die jungs kamen mit strahlenden augen am tegernsee an und die betagten kurgäste hatten dann auch noch was zu gucken :eek:, als die tapferen recken (übrigens alle durchaus attraktiv :D ) sich in den tegernsee schmissen...

und aufm waldfest in ostin wars dann auch noch recht lustig. :bier: :bier:

wo war ich.... :confused: ach so.

was ist jetzt nächste woche? jemand ne idee?? :eek: neee, kein downhill für mich... :D

Hey, Blue ist wieder da, Höörzlich Willkommään z'ruck!

Also, ich wär für 'ne Feierabend-Runde nächste Woche zu haben; ab Mittwoch soll der Regen wieder wärmer werden :mad: Nächstes Wochenende bin ich aber mit der DIMB im Fränggischen unterwegs und zwar hier

Also, warten wir's Wetter ab. Ich biete sogar eine Mitfahr-/Transportgelegenheit im "Luxusbomber" alias meinem alten Ford an - für lau versteht sich...

Ciao,
Der Schlappmacher alias Nasennebenhöhlenbär
sdb51497.gif

melde mich auch mal an ... donnerstag??? licht aufladen und mal ein bischen nightridenopening??? lieg derzeit auch noch flach, aber bis mitte der woche sollte es wieder gehen und am wochenende hoff ich dann auch auf die fränkische :daumen:

@bluemuc: Wart ihr im Oberammergau da an der Strecke? Wenn scho, kann man da schon fahrn, weild u ja meinst dass da schon welche unterwegs waren. Und falls ihr an der Strecke warst wie sieht die denn so aus? ;)

Servus

Hey dertutnix - Du bist nächstes Wochenende mit am Start bei der DIMB-Tour im fränggischen!?! Sauber, das wird prima -

sdb73841.gif

ich ess jetzt auch immer meinen Teller leer, damit 's Wetter besser wird :D

Wie wär's mit ner Fahrgemeinschaft, ich biete gern meinen Luxusbomber an ...?

Ciao,

Schlappmacher

hey jungs! (mädels reden hier ja keine mehr mit... :mad: - wieso eigentlich nicht? wasn los??? :confused: )

donnerstag abend gummistiefel-schlamm-für-euch-blue-ausm-schlamm-zupf-nightride inklusive dusche von oben....?? wollt schon lang mal wieder richtig dreckig werden.... :D

nachdem ich gestern abend im völlig aufgeweichten garten im schein meiner mirage mit meinem netten, altersbedingt (81) etwas vergesslichen nachbarn eine stunde im strömenden regen seinen dort beim schnecken-einsammeln! :D verlorenen schlüssel gesucht (und natürlich gefunden) hab, schockt mich nix mehr.... :rolleyes:

also warum nicht? wann? wo? wohin? wer?

@ schlappi: das angebot nehm ich doch gern an. :herz: :daumen:

@flo: mei bin ich froh, dich in muc zu wissen. jeglicher alpenaufenthalt würde ja derzeit unter extrem-expedition laufen.....

@erkölteten: gute besserung!

jimbo schrieb:
@bluemuc: Wart ihr im Oberammergau da an der Strecke? Wenn scho, kann man da schon fahrn, weild u ja meinst dass da schon welche unterwegs waren. Und falls ihr an der Strecke warst wie sieht die denn so aus? ;)

du meinst den bike-park?

nein, wir waren nicht dort. hatte mit capitano (KäptnDH) ausgemacht, dass er sich meldet, wenn vor ort. hat bei dem wetter aber verständlicherweise abstand genommen.
infos zum bike-park und ansprechpartner findest du im entsprechenden thread hier im unterforum. fahrbar ist da noch nichts, tatkräftige hilfe aber gern gesehen. :daumen:

solltest du die mara-strecke meinen, bitte mal im race-team-bereich den "bayerische meisterschaften" thread anschauen. momentan würd ich aber aufgrund des wetters von fahrversuchen dort eher abraten.

:daumen:

bluemuc schrieb:
na, da bin ich gspannt, wo ihr wart..... wenn ihr wart... oder noch fahrt.

übrigens, wenns der ...m... nicht erwähnt:
hatte noch gar nicht erzählt, dass alpen-x rückwärts bombastisch sein muss. die jungs kamen mit strahlenden augen am tegernsee an und die betagten kurgäste hatten dann auch noch was zu gucken :eek:, als die tapferen recken (übrigens alle durchaus attraktiv :D ) sich in den tegernsee schmissen...

und aufm waldfest in ostin wars dann auch noch recht lustig. :bier: :bier:

wo war ich.... :confused: ach so.

was ist jetzt nächste woche? jemand ne idee?? :eek: neee, kein downhill für mich... :D

war nirgends ausser im keller am räder schrauben.....und funktioniern tut immer noch keins...dafür hat die post ein paket für mich seit einer woche auf dem weg zu mir :-(

hauptsache anfang september ist ein gault für schwimmenüber die alpen bereit :D

ach blue mattesm leute haben doch nur gestrahlt weil sie dich gesehen haben :D

@blue: ich hab den bikepark gemeint. in dem entsprechenden thread les ich schon immer mit ;) danke für die infos jedenfalls!

clemson schrieb:
war nirgends ausser im keller am räder schrauben.....und funktioniern tut immer noch keins ...

hm, ich wüsst ja schon eine gaaaaanz einfache lösung :D

wenn mich meine erkältung nicht wieder einholt, werden ein paar eingänger am donnerstag ein bischen biken, können aber wohl erst nach 19.00, werden also mit licht unterwegs sein. unspektakulärer vorschlag meinereinerseits wär dann vom tierpark nach grünwald und retour. bei mir ist aber völlig klar, dass ich nur fahre, wenn es trocken ist! ein weiteres aufschaukeln meiner erkältung kann ich mir nicht leisten :mad:

@ blue: danke danke. hatte wirklich ein glück dieses jahr, dass bei meinen diversen kreuzungen ich nur wenige male schlechtes wetter hatte (aber nachdem ich die letzten jahre meist pech hatte, ist das vielleicht ja mal die ausgleichende gerechtigkeit :rolleyes: )

@ clemens: :love: ;)
nee nee.... *bravguck* :D die hatten einfach ne geniale tour hinter sich... der beifall gebührt eindeutig dem guide.

radelns: ich könnt noch einiges an flossen zur montage verleihen. long-fins zb würden gut passen. oder so ne art entenfüße... ach, die nehm ich lieber selbst, dann kipp ich nicht so schnell um.

@ flo: och komm! ich wollt mich immer schon mal von dir ausm schlamm pflücken lassen.... :lol:
mach hin mit besserung guter! :daumen:
btw: kann man ne thread-headline ändern??? :D dat datum stimmt ja nimmer...

@ jimbo: hab ich mir gedacht. vielleicht treff mer uns da mal, wenns trocken ist. du schaufeln - ich anfeuern... :D

@ ...m... tauchst du auf und mit uns ab?

@ moncapitain: wo bist denn? komm mal aus dem bikepark raus und unterstütz uns ein wenig.

last but not least @ wolf: sieht ja übelst aus bei euch... :eek:
meinst, du kannst rüberschwimmen??
scherz beiseite: dir und allen hochwasserkämpfenden mein mitgefühl. drück die daumen, dass sich die schäden in grenzen halten. wenn hilfe möglich und gebraucht, bitte sagen, ja?

clemson schrieb:

negativ. die haben gstrahlt, weil sie nach ankunft am tegernsee wie versprochen auf dem waldfest in ostin einliefen und sie dort wie versprochen eine so unglaubliche zahl an jungen und reschen frauenzimmern begutachten konnten dass sie wie versprochen nach 7 tagen im sattel kein problem hatten, all die berge und täler die wir zu sehen bekommen hatten noch einmal und im modell nachzuempfinden... italiener halt...

..m..

p.s. rückwärts macht aber wirklich (mehr) sinn.... sehnsucht-trails...

bluemuc schrieb:
@ moncapitain: wo bist denn? komm mal aus dem bikepark raus und unterstütz uns ein wenig.

Huhu Blu-lie, hier bin ich!
e130.gif

Hab doch im andern beitrach schon gepostet ;) ich war natürlich nicht in oberammergau.... wie du schon richtich vermutet hast. schad eigtl, wär nett gewesen. ..... bis donnerstach dann
g081.gif

Clemson schrieb:

MATTESM schrieb:
negativ.
die haben gstrahlt, weil sie nach ankunft am tegernsee wie versprochen auf dem waldfest in ostin einliefen und sie dort wie versprochen eine so unglaubliche zahl an jungen und reschen frauenzimmern begutachten konnten
dass sie wie versprochen nach 7 tagen im sattel kein problem hatten, all die berge und täler die wir zu sehen bekommen hatten noch einmal und im modell nachzuempfinden... italiener halt...

..m..

p.s. rückwärts macht aber wirklich (mehr) sinn.... sehnsucht-trails...

charmante formulierung. verbindlichen dank

Zurück