DIMB IG München und Umland

##### Auch die Eiseskälte schreckt die DIMB IG München nicht ab #####

Am Sonntag/gestern trafen sich bei knackigen 4 Grad minus fünf Mitglieder der DIMB
IG München am Isartrail, um den aktuellen Stand der Dinge, sprich den Trailzustand festzuhalten.
Das Fotomaterial, rund 70 Aufnahmen, wird in den nächsten Wochen ausgewertet und umfaßt den Teil vom
Tierpark bis nach Grünwald.

DerTutNix und Olli führten uns (na, zumindest mich als zugeroaster NordWest-
Münchner) mit viel Enthusiasmus und als Locals mit der Erfahrung des Trail-Zustands
vergangener Jahre durch die Trail; der mir als Jungfernfahrt :D meines neuen Schwarzen
noch ein paar Kinderkrankheiten offenbarte. Irgendwie macht Biken auch im Winter eine
Mordsgaudi, es hätte nur ein bisserl wärmer sein können :frostig: :lol:

Das nächste IG München-Treffen findet am Mi., 12. Januar 2005 wieder ab 19.00h beim
Alten Wirt in Thalkirchen statt. Schon das letzte Treffen fand im Saal neben der Wirtschaft
statt; wo man sich wesentlich besser als im Gastraum unterhalten kann - dem durstigen und hungrigen
MTB-lerIn wird natürlich auch hier geholfen - wer den Weg absolut nicht kennt, schickt mir einfach 'ne PM.

Neben den DIMB-Themen wird wieder über Trailz, Technik und Veranstaltungen gefachsimpelt werden,
also kommt vorbei! Wir freuen uns über "Neugierige"...


OPEN TRAILS!

Ciao,

Der Schlappmacher
 
25362weihnachten15.gif


bevor ich jetzt die nächste zeit offline bin noch die besten wünsche für ein friedliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein rundherumerfolgreiches jahr 2005

im nächsten jahr tut sich einiges :)

die weichen sind gestellt :daumen:



und gut, dass es jahresabhängige alternativen gibt für die kürzeren tage im jahr

253622004_12_21_brauneck_040-med.jpg
 
Hi,

zusammen, bin rel. neue in diesem Forum / der "MTB-Gemeinde" und werde evlt. (beruflich meistens bis Donnerstag unterwegs :mad: ) dabei sein am 12.01.2005.
Würde mich aber über Bilder etc. freuen?
Zum biken am WE an den Isarauen, sollte es sicher mal klappen.

Wie auch immer, werde ich dieses Thema im Auge behalten.

Cu hajue
 
dertutnix schrieb:
muss mich entschuldigen :heul:

wär super, wenn ihr relativ schnell die wesentlichen punkte vom treffen online setzten würdet :daumen:

im februar sollte es dann hoffentlich wieder klappen :rolleyes:

das IST nicht zu entschuldigen.... :mad:

;)
 
......... :confused:

wo is´n der rest?

was ist mi´m flo und schlappi?? mattes??? alle noch im sylverstertaumel?? :)

melo, wie siehts mit daffy & co aus? hast du mal was gehört?
 
fein fein....

macht: zweimal melo... :D plus pastamann plus flo plus wayne :daumen: plus wolf plus blue minus dertutnix :mad: nein, sorry natürlich :heul: :( .... = 7 ...

SIEBEN!!!! :eek:

das reicht nicht! das geht so nicht! :aufreg:

also leute, raus auf die straße und leute einsammeln! mindestens zehn! mindestens!!!!!! :D

p.s. dertutnix fehlt entschuldigt! .... unichmeckerauchganichmehr :D :lol:

so besser??? :daumen:
 
Mahlzeit,

und (wenn auch spät) allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr! :i2:

Ich werd natürlich am 12. dabei sein, werd die Isartrail-Fotos in voller Auflösung auf CD-ROM für Wolf mitbringen. Zwei meiner MTB-Spezls sind aber noch bis Mitte Jan. im Urlaub, scheiden also aus. Mal sehen, ich funke mal wen an....

Dann bis nächste Woche,

Der Schlappmacher
 
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsch ich.

Was für den Mai galt, scheint nun auch für den Januar zu gelten: Alles neu macht der ....
Ich hatte heute ein Gespräch mit dem neuen Wirt des "Alten Wirt" (der Besitzer hat am 01.01.2005 gewechselt).
Ergebnis: Wir können am 12.01. (und dann jeweils am 1. Mittwoch im Monat) unser Meeting im Nebenraum der Gaststätte abhalten und zwar:

ohne das wir einen Mindestumsatz machen oder eine Raummiete zahlen müssen.

Einschränkung: Er hat darauf hingewiesen das die Betreibergesellschaft darüber nachdenkt bei Champion League Spielen die Videoleinwand im Nebenraum aufzustellen. Die stand bisher im Gastraum.

Wenn tatsächlich bei Spielen der Nebenraum für die Fans reserviert sein sollte müssten wir uns halt an diesen Tagen im Gastraum treffen.
Die Hauptlautstärke war ohnehin an Tagen mit Fußballspielen, dann sollte es im Gastraum also ruhiger zugehen. :lol:

Eine Alternative wäre natürlich auch das wir grundsätzlich auf einen anderen Wochentag als den Mittwoch ausweichen, so es notwendig sein sollte.

Ok, langer Rede kurzer Sinn: Bitte erscheint zahlreich zu unseren IG München und Umland treffen


Erster Termin 2005: Mittwoch den 12.01.2005 ab 19:00 Uhr
danach jeder 1. Mittwoch im Monat.

Wo:
Gaststätte Alter Wirt in Thalkirchen
Fraunbergstraße 8


Servus sagt der
Steppenwolf
 
melde mich aus dem off: versuche zu kommen, bin diese woche arbeitstechnisch ziemlich ferngesteuert und muss sehen wann ich rauskomme.

das mit dem mindestumsatz hätte ich hinbekommen. was kostet ein mineralwasser (nachweihnachtlicher alk-freier monat... :heul: )

..m..
 
ja mei.....

die sieben von oben plus schlappi plus mattes...

neun :cool:

aber leute, die 10 schaffen wir doch, oder? einer noch, einer!!!
oder zwei oder drei oder vier......

also, wer noch jemand mitbringt, kriegt nen extrasonderbonuspunkt... :D
 
Tja , jetzt hab ich's leider doch nicht geschafft.
Ich hoffe, ein Rad-bedingter Arztbesuch und damit auf Abend verschobene Arbeit ist Entschuldigung genug :mad:
 
Zurück
Oben Unten