Hallo Zusammen,
es ist lange her das Ihr von mir gehört habt. Die DIMB IG Pfalz startet dieses Jahr ein wenig später in die Saison.
Am 01. Juni geht es um 11 Uhr am Bahnhof Annweiler zu einer Trailtour um Annweiler los. Es geht zuerst auf den Förlennberg, dann Münz oder Annebos und Rehberg, je nach euerer Ausdauer auch noch mehr. Es wird wieder ein wenig technisch, aber auch für fahrtechnische Anfänger sollte fast alles fahrbar sein. Wenn die Gruppe zu weit auseinander geht, teilen wir sie einfach auf.
Wir fahren 1000hm+ und 25km+. Eine Einkehr ist erst am Tourende geplant, also Essen einpacken!
Eine vorherige Anmeldung bei mir wäre schön.
Um ca. 16 Uhr treffen wir uns dann auf dem Marktplatz von Annweiler um ein Eis zu verspeisen. Hier sind auch alle eingeladen die nicht die Tour mit fahren wollen. Das ist quasi der Stammtisch.
Eines der wichtigsten Themen ist jetzt das wir ein wenig unterbesetzt sind in der IG. Ich bin jetzt seit dem 01.02. unter der Woche in Montabaur im Westerwald. So brauchen wir definitiv Verstärkung bei den Sprechern der IG. Wer interesse hat, meldet sich bitte bei mir, entweder am 01. Juni persönlich, oder einfach per PN oder per Telefon (0176-81188859)
Also Kette rechts
euer Claus