Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die Hebel einzeln kaufen? Wenn ja, zu welchem Preis? Wird es Läden geben, in denen man die Hebel mal probefummeln kann?
Und wie ist es mit der Kompatibilität bzgl. der Montage an I-Spec-Schalthebeln?
Mit den Magura-Plastik-Hebel bin ich irgendwie noch nicht so 100%ig warm geworden...
Hallo T.R.,
Erst mal: Danke für dein Vertrauen - ich hoffe, wir werden es nicht enttäuschen! Eine Direttissima befindet sich derzeit grad in Utah und stürzt sich am Bike von Tomas Zejda bei der Red Bull Rampage in die Tiefe. Wenn er es nicht überlebt, sollte es hoffentlich nicht an der Bremse liegen...
Wie bereits auf der Eurobike gesagt, werden wir die ersten Bremsen Mitte bis Ende November ausliefern können, wenn uns nicht ein Zulieferer noch einen unerwarteten Streich spielt. Die Einzelteile der Bremse werden zu 99 Prozent hier im Schwarzwald gefertigt, was den Vorteil höchster Präzision, Nähe zu den Zulieferern und eine unkomplizierte Kommunikation hat, andererseits aber leider den Nachteil hat, dass diese Zulieferer eigentlich lieber für die zahlungskräftige Automobil- und Medizintechnik-Industrie tätig sind. Da müssen wir leider manchmal warten.
Dennoch: Die Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffe ich nach wie vor, in Kürze mit der Montage beginnen zu können.
Du kannst uns ja schon mal ne Mail schreiben. Wir setzen dich dann auf die Interessentenliste und schreiben dich an, wenn es soweit ist.
Gruß, Klaus
Ja, wie sieht's denn nun mit dem Bild aus? Würde mich nämlich auch interessieren, da die Direttisdima in schwarz auch potentiell auf meiner Wunschliste steht.@ schwarzer Griff: Ja, kann ich morgen mal einstellen. Noch mit orangem Deckel und silberner Schelle, aber schwarzes Gehäuse und schwarzer Hebel
[...]