Dirt line auf hoppenbruch

Habe mir die Dirtline mal angeschaut, so weit ich das gesehen habe, ist die weder fertig noch befahrbar, sehe ich das rcihtig??

War schon enttäuscht, da ist der Singletrail am North Shore auf der andern Halde viel besser....

Wird denn da noch was dran getan??

Grüße

Original geschrieben von connor100
Habe mir die Dirtline mal angeschaut, so weit ich das gesehen habe, ist die weder fertig noch befahrbar, sehe ich das rcihtig??

War schon enttäuscht, da ist der Singletrail am North Shore auf der andern Halde viel besser....

Wird denn da noch was dran getan??

Grüße

hoffe mal, das da noch was gtetan wird, denn sie war mal fahrbarer.
haste am samstag oder sonntag zeit um zur halde zu fahren?

hallo ruhrpott.ich war gestern auf der halde und hab mir die strecke angeschaut, oder soll ich sagen den schrott.
das ist keine dirtline sondern ein paar haufen schlecht gebauter sprünge. wenn da oben schon ein bagger sich die arbeit macht, hätte man auch was ordentliches bauen können.
fahrt nach herten, schaut euch da die line an, oder in bochum die.
also wenn da mal wieder was passiert, könnt ihr mal nen kommentar schreiben.
aber ansonsten ist das ein cc revier.
ab nach witten zum dh und slalom fahren.

Original geschrieben von DirtBiker( .Y.)
eigentlich muss ich dir da recht geben, aber versuch da mal aus steinschutt vernünftige sprunghügel zu bauen. ich denke die haben schon das beste daraus gemacht.

sollten wir da nich mal eigeninitiative ergreifen und das mal mit erde alles ausbessern???

ja, da hast du schon recht, aber wie gesagt, wenn die den kram schon mit nem bagger rannschaffen, kann man es auch komprimieren. beim ersten anlieger hat es auch geklappt.
ich sitze derzeit auch auf einem gelände der stadt bochum wo ich eine strecke baue, problem.in dem material was die gebracht haben sind dicke betonbrocken und jetzt heißt es hand verlesen.
more infos.
www.mbc-bochum.de und dann in den bereich downhill und slalom. da ist nen streckenplan.
aber mit der hoppenbruch. man kann da mehr raus machen und die leute da sind ja anscheinend motiviert was zu bauen.also gebt gas:o)

hörtmal leute.
die sind doch interessiert euch dabei zu helfen und da gibbet ja auch nen verein in der umgebung und ich denke wenn man da noch nachhakt, tun die auch noch was.

argh!!! waren heute da, is zwar alles geshapt und brechsand druff, aber total abgeflacht, d.h., dass man da max. 30-40 cm vom boden kommt und an mangelnder fahrtechnik kanns net liegen, wir waren ja net die einzigen:mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von Mc Murmel
net so aufregen kommt bestimmt noch !! :D

hmm, also bis heute hat sich da net viel getan und das ist ja immerhin fast nen jahr her und die leute, die das machen melden sich auf meine mail auch net, weiss jemand, wie man kontakt mit denen aufnehmen kann?
würde denen nämlich gern mithelfen und nen paar andere bestimmt auch, denn eigentlich ist die halde ja ganz schön, supermarkt inner nähe und man kann auch schön bissl mukke anmachen, ohne dass wer angepisst ist....

Original geschrieben von M:::::
Hmm , ja in wie weit da noch wer motiviert ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Habt Ihr s schon über ww.projekt-RE2.de probiert ?

Gruß M

jo, klar, darüber hab ich auch schon ne mail geschrieben, das is etwas über ne woche her........

Hey ho,
weiss einer ob an der Line noch weitergearbeitet wird? Also der erste Table ist ja noch gut, obwohl der auch nen bissel höher und steiler gebaut werden könnte (aber man kann ja nicht alles haben :D ) aber schon der zweite naja wie soll man es nennen sagen wir mal "Table" ist meiner Meinung nach shitte obwohl es geht nur die Landung ist das nen bissel komisch. Und dann kommt nach dem zweiten Anlieger so ein komisches geschwür. Dann ein dritter Table wo man allerdings leider fast keinen Schwung mehr hat und reintreten bringt da nicht mehr soviel (zumindest nicht bei mir :lol: ) und dann kommt wieder son komisches Geschwür.
Da könnte man doch mehr draus machen was sagt ihr?
Sorry wenn der Text ein bisschen schwierig zu lesen ist, aber ich sitz hier grad gemütlich im Stuhl und irgendwie kann ich nicht vernünftig schreiben :lol: :bier:

moin, kontaktier doch mal jemanden vom preußen hochlarmark.
die haben damals so einen medienrummel darum gemacht und als es hieß nrw wird olympiastandort wollten soviele personen da soviel bauen.
also, stadt herten, oder der verein.
viel erfolg

Hier Ghostrider.
War vor 2 Weeks dort und ist noch alles bestens. Bissel ausgewaschen aber supi.
Finde die anfahrt auf die steilkurve echt schnell und beim 2 Table hats mich schonmal nach rechts in den Busch gerissen. Der aufstieg ist echt ätzend.
Die Ganze Halde ist der Hammer. Tausende singeltrails und Dirtpark in der nähe am skaterpark. In der Nähe ist auch noch ne andere halde mit steilen abfahrten.
Der Platz rockt und ist ein muß für uns dreck biker.
Habe dort auch ein Poser mit einem RM 7 und voller Ausrüstung gesehen.

Aber in Oberhausen die Halde am Motoradtreff hat auch was!
Ride hard!

Joa aber der Dirtpark da bei dem Skatepark ist noch nicht fertig und der erste double der da steht ist wie ne Quarter also nur für bmx'er also nix für mich :D

war mal wieder wer da? da hat sich ja seit "damals" schwer was getan!

Auch die Trails sind nur so gespickt mit kleinen und grösseren drops

Hi,

werd mir das die Tage mal anschauen.
dirt- oder DH-bike?
Gibts denn hier Leute aus Herten, die regelmässig auf den Halden sind?

ride on

Micha

Zurück