fietskrokodil
keineswegs Geschmackssicher
ich guck auch gerade You Tube was über Panic Monster statt in der Werkstatt zu stehen... morgen wird der Tag der Panik-Teilnehmer ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich guck auch gerade You Tube was über Panic Monster statt in der Werkstatt zu stehen... morgen wird der Tag der Panik-Teilnehmer ....![]()
Im Studium fangen die Profis weit nach den anderen zu lernen an. Ist beim schrauben auch so... morgen wird der Tag der Panik-Teilnehmer ....![]()
ich denke, das wird doch nichts, da Custom Aufbau und etwas durch die 92-95.Na denn man tau!![]()
Ich hab noch ein Giant Cadex 980c, das neben Dura Ace aus mir nicht bekannten Gründen auch mit XTR und Syncros Teilen aufgebaut wurde. Wäre doch noch was für die Kategorie E - kram ich morgen mal noch aus'm Keller raus.Na mal schauen.
Vielleicht findet sich ja noch ein Crosser, Hybrid oder Renner.
Wo sind die vielen Kuwahara Fans hier im Forum.
Da steht doch bestimmt noch ein Pacer im Radkeller, der noch nicht am Contest teilgenommen hat...
Der fliegende Mettigelhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/herrenfahrrad-26-marke-panasonic-/2904056734-217-3513
Berlin: Sehr großes (RH 61?) Panasonic Mountain Cat 3500 in lustiger Cervelatwurst-Lackierung.
Verbastelt, aber mit 49€ günstig.
Ich hab nie behauptet, mit der Taktik immer erfolgreich gewesen zu seinLernen und Vollenden sind aber zwei vollkommen unterschiedliche Dinge
Erster aus Eins zu werden, wäre irgendwie blöd...Na mal schauen.
Vielleicht findet sich ja noch ein Crosser, Hybrid oder Renner.
Wo sind die vielen Kuwahara Fans hier im Forum.
Da steht doch bestimmt noch ein Pacer im Radkeller, der noch nicht am Contest teilgenommen hat...
IBC Canada Bike des Jahres, bitte mit Preisschild für Bike und Kamera postenGanz ehrlich, es sollte doch mehr als drei liebevoll aufgebaute Bikes für die Kategorie geben. Man schaue in den entsprechenden Fäden nach (Rennrad, 700c, usw.), oder wie oben erwähnte wurde, nur alleine mal bei der Pacer Fraktion. Sind das für dich alles Resterampen? Ich weiß ja nicht...
Selbst wenn, auch ne Restrampe oder ein 0815 Bike wurde von jemandem aufgebaut. Auch wenn es für 99% anders aussieht, hat der Erbauer ja was darin gesehen und Zeit und Liebe rein gesteckt. Wenns stimmig ist, ist mir egal, ob da ne Syncros Werbetafel auf zwei Rädern steht oder ein popliges Bike mit LX.
Meine persönliche Meinung, warum es evtl. stockt (vielleicht auch nur subjektiv, ich hab mich die Jahre davor nicht mit dem Contest beschäftigt). Es wird viel teueres Geröhr und Ausstattung präsentiert und an vielen Stellen auch highend Fotosessions gemacht. Das ist ne große Hemmschwelle, ein Normalo Bike zu posten und/oder nur mit Handyfotos daher zu kommen.
Wozu, dann fühlen sich ja noch mehr Leute ausgegrenzt!IBC Canada Bike des Jahres, bitte mit Preisschild für Bike und Kamera posten![]()
In manchen Punkten hast du recht, in manchen bin ich eben anderer Meinung.Ganz ehrlich, es sollte doch mehr als drei liebevoll aufgebaute Bikes für die Kategorie geben. Man schaue in den entsprechenden Fäden nach (Rennrad, 700c, usw.), oder wie oben erwähnte wurde, nur alleine mal bei der Pacer Fraktion. Sind das für dich alles Resterampen? Ich weiß ja nicht...
Selbst wenn, auch ne Restrampe oder ein 0815 Bike wurde von jemandem aufgebaut. Auch wenn es für 99% anders aussieht, hat der Erbauer ja was darin gesehen und Zeit und Liebe rein gesteckt. Wenns stimmig ist, ist mir egal, ob da ne Syncros Werbetafel auf zwei Rädern steht oder ein popliges Bike mit LX.
Meine persönliche Meinung, warum es evtl. stockt (vielleicht auch nur subjektiv, ich hab mich die Jahre davor nicht mit dem Contest beschäftigt). Es wird viel teueres Geröhr und Ausstattung präsentiert und an vielen Stellen auch highend Fotosessions gemacht. Das ist ne große Hemmschwelle, ein Normalo Bike zu posten und/oder nur mit Handyfotos daher zu kommen.
@commonman, bevor Du noch weitere Räder einstellst, solltest Du bitte die Regeln zum Einstellen der Bilder beachten. Derzeit können Deine Räder nicht in den Abstimmungsfaden übernommen werden. Vielen Dank für Dein Verständnis.@commonman, bitte die Bilder für den Teilnehmerfaden in Dein IBC-Benutzeralbum laden und anschließend in Deinen Beitrag im Teilnehmerfaden einbetten. Sonst kann ich Deinen Beitrag nicht in den Abstimmungsfaden übernehmen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Nein, das ist nicht mein Zweitaccount. Ich stöbere seit Jahren hier rum und hole mir Tipps und Ideen.@RobertsRider für einen Neuankömmling scheinst du das Forum hier ja schon sehr genau zu kennen.
Oder ist das dein Zweitaccount um mal gegen Brodie und Rocky Mountain zu sticheln?