Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es Euch noch nicht aufgefallen sein sollte, ich habe meinen Beitrag mit dem Xizang editiert und für die Kat. B positioniert...
Falls es Euch noch nicht aufgefallen sein sollte, ich habe meinen Beitrag mit dem Xizang editiert und für die Kat. B positioniert...
ich ebenfalls da mein wicked ein repaint ist !
Für CUSTOM gibts doch schon eine ne Kategorie...B
In jedem Bereich einer Classic-Scene ist das Original das Maß der Dinge - ich finde solche eine Kategorie sollte es m.M.n. geben, das macht Classic u.a. erst aus!
ich ebenfalls da mein wicked ein repaint ist !
Warum das denn? Kat. A ist doch explizit die Kategorie für Restaurierungen, was gibts denn für typischere Restaurierungen als ne neue Lackierung? Ich find an einem originalgtreuen Neulack nix verwerfliches.
Ansonsten bin ich jedoch auch der Meinung, dass Kat. A hinsichtlich P.C. schon eher strenger anzusehen ist (auch wenn ich dieses Jahr nix beizutragen hab:-()
von Leuten die ich eigentlich sehr schätze.
Die Kat A Diskussion ist ja mal derb lächerlich. Soviel Schwachsinn von Leuten die ich eigentlich sehr schätze. Dachte eigentlich der Wettbewerb ist dafür da um nicht gezeigte Perlen an's Tageslicht zu bringen.