Dolomiti für ganz kleines Geld

Ich mag Replicas auch wenn sie gut gemacht sind. Bei den Amis bpsw. Rumpfy und sein Tomac Raleigh oder Mike Wilk mit dem C-26. Liebevoll zusammengesuchte Teile, penibel verbaut, Sonderanfertigungen ... ganz viel Herzblut. Das hier ist weder Replica noch Custom.

Hier geht's doch nicht um 'ne Replica?!

Olli nimmt 'nen Rahmen, den sowieso keiner haben wollen würde. Anstatt ihn auf den Müll zu hauen oder an der Wand verrotten zu lassen (und sich dann ein Klein zu kaufen), verpasst er ihm eigenhändig und günstig 'nen Paintjob, der seinen Augen gefällt, um dann wahrscheinlich damit rumzufahren. So what?!

Bei sonem Rahmen tut's doch auch keinem weh, und einen 'normalo' Aufbau so'ner Taiwanklitsche würde ebensowenig jemand sehen wollen, solange kein großer Name draufsteht.

Ich versteh' die Aufregung nicht. Wenn jemand aus einem anderen Rahmen/Rohrsatz eine perfekte Kopie eines Kleins erschaffen wollte, mit viel Zeit und Geld, ok.
Aber einem Rahmen einen Anstrich zu verpassen (egal, ob der nun Dolomiti hieß oder Aquafade oder Haselnuss-Blutrot-Fade), weil man den mal gesehen hat und toll fand, und dann der gedachten Nutzung zuzuführen, was ist da der Aufreger dran? :ka:

Erinnert mich an mein 20" Projekt für meine Tochter! weiter machen

Anhänge

• 2015-03-31.jpg
    2015-03-31.jpg
    140 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20150327_104309.jpg
    IMG_20150327_104309.jpg
    125 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20150331_194503.jpg
    IMG_20150331_194503.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 13
gehts hier auch mit dem rad weiter? sticker druff? Lack feddich?
oder waaattt.:D
Laaangsam! Klarlack ist druff, morgen wird poliert. Vorbau ist ebenfalls grün. Lenker fehlt noch.
Gabel und Steuersatz sollten morgen eintreffen. Stellt sich noch die Frage ob silberner oder schwarzer Steuersatz?
Hier liegt noch eine silberne Fake RaceFace Kurbel bereit. Decals sind bestellt aber dauern noch.
2027205-aq1vzhor4zef-dsc_0353-large.jpg

Zurück