Doping beim Bmx?!

Hi,
ich habe letztens mit meinem Freund dikutiert ob Doping mein Bmx ( bei ihm Trial)
was bringen könnte sind aber nicht der gleichen Meinung.
Ich sage es bringt nicht viel da bei diesen Sportarten ja ziemlich viel Technik ist und nicht größteils die Kraft aber er meint man könnte mit mehr Kraft ne Menge reißen.
So jetzt an euch:
-Bringt Doping überhaupt etwas?
-Wenn ja wie viel besser ist man?

Mfg Flowpen

Ps. Ich möchte nicht Dopen sind nur so aufs Thema gekommen^^.

wenn man meint man müsse beim bmx dopen, hat man schon beim bloßen gedanken daran aufgehört fortschritte zu machen.
wenn einer meint er müsse sich bei rennen, was auch immer, einen vorteil durch doping verschaffen, dem gehören die eier abgeschnitten, nicht etwa wegen der männlichkeit, die ist eh schon verloren, sondern viel mehr weil er sich dann keine lustigen testosteron plaster mehr draufkleben kann. ha, ha, ha.

Kannst dir die Nase pudern und dann tierisch auf Ego den Skatepark rocken.

Doping ist mal richtig uncool, egal in welchem Sport.

..immer schön kiffen vor dem Fahren damit gehen die Backwheel hops gleich 3 mal so hoch .....ne aber ich trinke Kick off is sowas wie Red Bull nur mit mehr Power ...habe es ma auf der arbeit probiert und seit dem schwer abhängig..und ..des zeug bring wirklich was ..und ..beim trialen ...naja is nich so fett da kriegste ..son Flash von ..da gehste voll ab ....

Dopen bei der Arbeit sollteste ma versuchen

..immer schön kiffen vor dem Fahren damit gehen die Backwheel hops gleich 3 mal so hoch .....ne aber ich trinke Kick off is sowas wie Red Bull nur mit mehr Power ...habe es ma auf der arbeit probiert und seit dem schwer abhängig..und ..des zeug bring wirklich was ..und ..beim trialen ...naja is nich so fett da kriegste ..son Flash von ..da gehste voll ab ....

Dopen bei der Arbeit sollteste ma versuchen

So Isset !!!:o

Kiffen hat mich früher immer nur müde gemacht. Danach Sport? OMFG ganz sicher nicht.

Alkohol wirkt sich leider zu sehr auf die Motorik aus, gerade Reaktionszeit, von daher würde ich den beim Biken eher weglassen. Klar enthemmt Alk auch, aber was bringts es wenn es einem die Motorik und Reaktion vercheckt?

wenn ihr wüsstet wer alles im bmx/mtb bereich dopt dann würdet ihr nicht so herablassend über das Thema sprechen, gibt genug leute die sich mit kranken Sachen vollpumpen um mehr Leistung zu bringen und kräftiger zu werden um damit geschützt zu sein vor Verletzungen. Denn eine solide Muskelmasse schützt auch vor Verletzung sowie eine gesteigerte Leistungsfähigkeit die Konzentration und Ausdauer und auch das hilft bei Bmx und Mtb.

wenn ihr wüsstet wer alles im bmx/mtb bereich dopt dann würdet ihr nicht so herablassend über das Thema sprechen, gibt genug leute die sich mit kranken Sachen vollpumpen um mehr Leistung zu bringen und kräftiger zu werden um damit geschützt zu sein vor Verletzungen. Denn eine solide Muskelmasse schützt auch vor Verletzung sowie eine gesteigerte Leistungsfähigkeit die Konzentration und Ausdauer und auch das hilft bei Bmx und Mtb.

Das mit Der Soliden Musklemasse:lol:
Aber sonst ganze meine Meinung..Fliege immer über die Trails:dope: :mexican: :dope:

ich rauche bier oder schnüffel am pritt stift.

nee im ernst, mich bremst rauchen auch aus und dann bekomme ich
nicht einmal mehr den arsch zum furzen angehoben. und was grafix geschrieben hat, halte ich im bmx bereich für etwas überzogen. kann mir
nicht wirklich vorstellen, daß sich bmxer mit steroiden vollpumpen um den derben popkornkörper zu bekommen, denn dafür sollte man schon eher ins fitness-studio gehen und gezielt seinen körper trainieren, um nicht hinterher wie ne vollgeschissene hauthülle auszusehen.

hey hey, immer dran denken

keine_macht.jpg

Zurück