Bremerhavener©
The Twenty Inch Soul
infantrybmx.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
junge....DAVE MIRRA HAT DAS MIT EINEM BMXOriginal geschrieben von ROC
Ich meine sonen Teil schonmal von Dave Mirra gesehen zu haben.
X-Games oder so. Also nix neues.![]()
Original geschrieben von flying sash
junge....DAVE MIRRA HAT DAS MIT EINEM BMX
gemacht!wenn du nicht blind bist siehst du dass timo den mit einem MTB springt!
![]()
Original geschrieben von evil_rider
jaund, gib dem hampl mein rad, und 4 wochen zeit.... dann macht der dir alles auf dem rad![]()
Original geschrieben von Munich-Biker
Evil erinnert mich ein wenig an Darren "Bearclaw" Berrecloth!
Der meint das Backflips gay wären und das er fände das Timo nicht viel mehr als dies könne und das es arm wäre damit Contests zu gewinnen (MTBR Juli)!
Original geschrieben von TinglTanglTom
dass er angst vor backflips hat!!!!!
mfg
tom
Original geschrieben von NRH
Wie wohl die meisten.... wie schon gesagt wurde, Backflip is' so gut wie nur Kopfsache. Besonders schön find Backflips ja net grad (ok, nasty macht schöne), aber mei'...
Meine ansicht:
Was auf dem BMX geht, geht auch ohen weiteres auf'm MTB, also wircklich nix neues im dem sinne (und abgesehen davon hat er ihn ja vor 'nem Jahr gesprungen). Soll jetzt net abwertend sein.
Original geschrieben von pagey
was wolt ihr sehen vom pritzel mit MTB ? er kann sämtliche can can variationen, nac nacs, nothings, megaaa whips, etc.... noofooted backflips.. blablabla
da soll noch einer sagen er kann keine tricks ausser backflip.....
Pritzel is in erster linie ein show-fahrer und backflips wollen die leute einfach sehen !
john cowan hat in leogang zu uns gemeint, dass der backflip für ihn nicht so schwer is aber die leute viel lieber einen flip sehen als eienn trick der für ihn viell. schwerer zu machen is dafür ned so spektakulär aussieht....es sind nicht alle zuschauer fachleute![]()
Original geschrieben von pagey
was wolt ihr sehen vom pritzel mit MTB ? er kann sämtliche can can variationen, nac nacs, nothings, megaaa whips, etc.... noofooted backflips.. blablabla
da soll noch einer sagen er kann keine tricks ausser backflip.....
Pritzel is in erster linie ein show-fahrer und backflips wollen die leute einfach sehen !
john cowan hat in leogang zu uns gemeint, dass der backflip für ihn nicht so schwer is aber die leute viel lieber einen flip sehen als eienn trick der für ihn viell. schwerer zu machen is dafür ned so spektakulär aussieht....es sind nicht alle zuschauer fachleute![]()
Original geschrieben von TinglTanglTom
du hast was entscheidendes bei der storry vergessen!!
darren hatte vor jahrem , als er noch mitm bmx unterwegs war mal in einem interview gesagt, dass er angst vor backflips hat!!!!!
mfg
tom
Original geschrieben von Grinsekater
mich würde mal interessieren wieviel "style" und welche tricks die leutchen hier überhaupt können die da so schmälernd über den doublebackflip von tp herziehn...![]()
manchmal scheint es mir so zu sein, dass genau die die am meißten daran auszusetzten haben sich lieber selbst mal auf die dirts begeben sollten um zu zeigen was SIE SELBST denn so können...
es ist immer leicht zu sagen "derundder die haben das auch schon gemacht - also alles gaaanz easy!"
-> cam einpacken
-> sprung selber machen!
-> posten.
-> dann könnt ihr lästern!![]()
![]()
Original geschrieben von Munich-Biker
Wust ich nicht! Hab das nur des aus der Mtbr genommen!
Hab ich auch noch nicht gesehen.Aber der kann das auf jedenfall,Original geschrieben von evil_rider
nothing ? pritzel ?
![]()
![]()
![]()
zeig mir mal wo er den lenker mit beiden händen loslässt
Original geschrieben von Luky
Hab ich auch noch nicht gesehen.Aber der kann das auf jedenfall,
der kann nicht nur backflip.
Nur er macht den backflip weil es spektakulärer ist als ein nothing.
Und das will das publikum sehen,
Original geschrieben von Bremerhavener
Aus dir spricht großartiges Hintergrundwissen...![]()
Original geschrieben von evil_rider
nothing ? pritzel ?
![]()
![]()
![]()
zeig mir mal wo er den lenker mit beiden händen loslässt