Doubleflip!

Original geschrieben von ROC
Ich meine sonen Teil schonmal von Dave Mirra gesehen zu haben.
X-Games oder so. Also nix neues.;)
junge....DAVE MIRRA HAT DAS MIT EINEM BMX
gemacht!wenn du nicht blind bist siehst du dass timo den mit einem MTB springt!
:rolleyes:

Original geschrieben von flying sash

junge....DAVE MIRRA HAT DAS MIT EINEM BMX
gemacht!wenn du nicht blind bist siehst du dass timo den mit einem MTB springt!
:rolleyes:

Endschuldigung großer Meister!!!:D Hab ich nur vergessen hinzuschreiben. War ja auch nich abwertend gemeint! ..Junge..:)

Original geschrieben von evil_rider
jaund, gib dem hampl mein rad, und 4 wochen zeit.... dann macht der dir alles auf dem rad :o

jo glaub da hat der evil schon recht.. wenn ich bei uns die bmx'er sehn wenn sie mal nen mtb nehmen (dass sie sonst nie fahren) und mal eben schnell ne line springen machen sie das gleich smooth und fast ohne probleme.. jetzt setz mal nen mtb'ler auf nen bmx..

trotzdem.. geile aktion vom timo!

Original geschrieben von Munich-Biker
Evil erinnert mich ein wenig an Darren "Bearclaw" Berrecloth!
Der meint das Backflips gay wären und das er fände das Timo nicht viel mehr als dies könne und das es arm wäre damit Contests zu gewinnen (MTBR Juli)!

du hast was entscheidendes bei der storry vergessen!!

darren hatte vor jahrem , als er noch mitm bmx unterwegs war mal in einem interview gesagt, dass er angst vor backflips hat!!!!!
mfg
tom

Original geschrieben von TinglTanglTom

dass er angst vor backflips hat!!!!!
mfg
tom

Wie wohl die meisten.... wie schon gesagt wurde, Backflip is' so gut wie nur Kopfsache. Besonders schön find Backflips ja net grad (ok, nasty macht schöne ;) ), aber mei'...

Meine ansicht:
Was auf dem BMX geht, geht auch ohen weiteres auf'm MTB, also wircklich nix neues im dem sinne (und abgesehen davon hat er ihn ja vor 'nem Jahr gesprungen). Soll jetzt net abwertend sein.

Original geschrieben von NRH

Wie wohl die meisten.... wie schon gesagt wurde, Backflip is' so gut wie nur Kopfsache. Besonders schön find Backflips ja net grad (ok, nasty macht schöne ;) ), aber mei'...

Meine ansicht:
Was auf dem BMX geht, geht auch ohen weiteres auf'm MTB, also wircklich nix neues im dem sinne (und abgesehen davon hat er ihn ja vor 'nem Jahr gesprungen). Soll jetzt net abwertend sein.

ist ja richtig dass es ned viel anders is
aber wenn man sich die vorgeschichte vom mtb ansieht und die entwicklung zur funsportart.

mtb war ja eigentlich dazu gedacht berge hoch und runter zu radeln. immer mehr tricks sind aber dazugekommen und es haben sich halt dann ableger, wie dh, dual, cc, freeride, gebildet. und in den letzten jahren auch dirt und street. also ist es für mich schon ein unterschied ob nun ein mtb fahrer oder n bmx er nen trick macht.

aber n bmxer aufm mtb, naja der hats leicht...

beim bmxn gehören seit je her tricks zum "alltag"

hab vor jedem respekt der so krasse tricks springt....völig banane ob mit dem MTB oder dem BMX....

mit dem bmx können den double backflip auch grad mal eine handvoll leute (murray, nazty, mirra, etc...)

obs stylish aussieht oder nicht dass bleibt geschmackssache....ich finds krass auch wenns stylishere tricks gibt...

murray springt ja auch backflip 360 turndowns :) das is derb !

Naja, Pritzel ist okay, aber es gibt Leute (MTB und BMX) die mehr können als bloss Backflips... IMHO ein purer Posertrick und irgendwann man hat ihn auch gesehen. Pritzel habe ich technische Tricks noch nie machen sehen. Er muss sich wohl bald etwas neues einfallen lassen, wenn sein Markwert wieder sinkt. Oder Triple-Backflip? :lol:

mich würde mal interessieren wieviel "style" und welche tricks die leutchen hier überhaupt können die da so schmälernd über den doublebackflip von tp herziehn... :rolleyes:

manchmal scheint es mir so zu sein, dass genau die die am meißten daran auszusetzten haben sich lieber selbst mal auf die dirts begeben sollten um zu zeigen was SIE SELBST denn so können...

es ist immer leicht zu sagen "derundder die haben das auch schon gemacht - also alles gaaanz easy!"

-> cam einpacken
-> sprung selber machen!
-> posten.
-> dann könnt ihr lästern! ;)

:bier:

was wolt ihr sehen vom pritzel mit MTB ? er kann sämtliche can can variationen, nac nacs, nothings, megaaa whips, etc.... noofooted backflips.. blablabla

da soll noch einer sagen er kann keine tricks ausser backflip.....

Pritzel is in erster linie ein show-fahrer und backflips wollen die leute einfach sehen !

john cowan hat in leogang zu uns gemeint, dass der backflip für ihn nicht so schwer is aber die leute viel lieber einen flip sehen als eienn trick der für ihn viell. schwerer zu machen is dafür ned so spektakulär aussieht....es sind nicht alle zuschauer fachleute ;)

Original geschrieben von pagey
was wolt ihr sehen vom pritzel mit MTB ? er kann sämtliche can can variationen, nac nacs, nothings, megaaa whips, etc.... noofooted backflips.. blablabla

Pritzel is in erster linie ein show-fahrer und backflips wollen die leute einfach sehen !

john cowan hat in leogang zu uns gemeint, dass der backflip für ihn nicht so schwer is aber die leute viel lieber einen flip sehen als eienn trick der für ihn viell. schwerer zu machen is dafür ned so spektakulär aussieht....es sind nicht alle zuschauer fachleute ;)

Original geschrieben von pagey

nothing ? pritzel ?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zeig mir mal wo er den lenker mit beiden händen loslässt

Original geschrieben von TinglTanglTom

du hast was entscheidendes bei der storry vergessen!!

darren hatte vor jahrem , als er noch mitm bmx unterwegs war mal in einem interview gesagt, dass er angst vor backflips hat!!!!!
mfg
tom

Wust ich nicht! Hab das nur des aus der Mtbr genommen!

Original geschrieben von Grinsekater
mich würde mal interessieren wieviel "style" und welche tricks die leutchen hier überhaupt können die da so schmälernd über den doublebackflip von tp herziehn... :rolleyes:

manchmal scheint es mir so zu sein, dass genau die die am meißten daran auszusetzten haben sich lieber selbst mal auf die dirts begeben sollten um zu zeigen was SIE SELBST denn so können...

es ist immer leicht zu sagen "derundder die haben das auch schon gemacht - also alles gaaanz easy!"

-> cam einpacken
-> sprung selber machen!
-> posten.
-> dann könnt ihr lästern! ;)

Solche Kommentare sind total für die Wurst das ist wie wenn ich sage
"Mann alter ich liebe Metallica"

"Wie metallica? Die sind doch voll asi Mann !!!"

"Wieso Asi? Spiel du ersma die Riffs auf der Gitarre die die drauf haben dann kannste das sagen!"

Is doch idiotisch,Pritzel is Radfahrer seit er Denken kann und tut das auch mehr als alles andere ! Der Großteil der Radler hier im Forum sind Radfahrer aus Leidenschaft,können das aber trotzdem nur auf ihre Freizeit beschränken.

Alle Pros nehmen mit ihrer Position auch eine Art Vorbildfunktion ein und stellen sich mit ihrem Fahren ins Rampenlicht und auch in die Kritik ! Und ich bin verdammt nochmal berechtigt zu sagen " Hey ich find den Trick nicht schön" und es is zum Geier egal ob ich den Trick kann oder nich denn ich hab Augen und kann beurteilen was mir gefällt und was nicht ! Die Judges bei den Contests können auch ein Gros der Tricks nicht die da gezeigt werden werden die danach durchgehaun mit den Beiworten "MANN DU KANNST DEN TRICK NICHMA UND BEWERTEST DEN SO SCHLECHT? ICH SEH DICH TOT!!!"

Man muss nen Fahrer doch nich in den Himmel loben wenn er nen Trick (FAST!) steht,den man selber nicht beherrscht-Respekt dafür hat er aber trotzdem werd ich mir erlauben dürfen zu sagen "Hartes Ding...aber hübsch fand ichs nich"

nothing ? pritzel ?

Hab ich auch noch nicht gesehen.Aber der kann das auf jedenfall,
der kann nicht nur backflip.
Nur er macht den backflip weil es spektakulärer ist als ein nothing.
Und das will das publikum sehen,

Original geschrieben von Luky

Hab ich auch noch nicht gesehen.Aber der kann das auf jedenfall,
der kann nicht nur backflip.
Nur er macht den backflip weil es spektakulärer ist als ein nothing.
Und das will das publikum sehen,

Aus dir spricht großartiges Hintergrundwissen...:rolleyes:

nothing ? pritzel ?

scho öftas von ihm gesehen... is doch koa act...

wahnsinn, hier wird mal wieder nur ******* gelabert... krass...
naja

cheers

Zurück