Immerhin hat das Schicksal die Bedürftigen unter uns mit schönen Teilen bedacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin hat das Schicksal die Bedürftigen unter uns mit schönen Teilen bedacht

Klar, schließlich hab ich als ähnlich Bedürftiger gar nicht beim Gewinnspiel mitgemachtIst das Neid?
wie überaus selbstlos von dirKlar, schließlich hab ich als ähnlich Bedürftiger gar nicht beim Gewinnspiel mitgemacht![]()
Danke! Hatte ich aber noch nie Probleme mit, Trailbike fährt einen 1275 gramm lrs
Boese Zungen wuerden behaupten in Soelden gibt es wenig was einen LRS kaputt machen kann

So ist es, den Sral hatte ich ja mal testweise aufs BigBro geschmissen, da gefiel der mir halt auch leider ganz gut.Geilo. Titanlenker Bäschte!![]()
Am besten (neben dem Flex) finde ich, dass man Kratzer einfach rauspolieren kann. Sieht somit auch nach Jahren noch gut aus, was ich z.B. von meinem Oneup Carbon Lenker nicht behaupten kann.Flex ab nem gewissen Grad empfinge ich tatsaechlich als negativ, da mir dann die Rueckmeldung fehlt, aber da bin ich auch speziell.Fahre den Stanton Ti Lenker am Hardtail - iss gutAm besten (neben dem Flex) finde ich, dass man Kratzer einfach rauspolieren kann. Sieht somit auch nach Jahren noch gut aus, was ich z.B. von meinem Oneup Carbon Lenker nicht behaupten kann.
Gut das Rad wird vermutlich in der ersten Woche genug Kratzer bekommen, wobei ich versuche es bis Mitte Oktober moeglichst Kratzer frei zu halten.

Ich mag die ja auch und fahr die gerne…Die von vielen hoch gelobten Rev Grips kann ich auch nicht fahren, durch die Bewegung der Griffe sagt mein Hirn ich muss mehr zugreifen was zu Armpump fuehrt.
Halt einfach mal den Gegencheck mit normalen machen. Wenn du bis zum Bums warten kannst, kannst du dort einfach mal mit nen paar Deathgrips von mir gegenchecken.Aber mit der neuen Gabel, geht einfach mehr druck und Kontrolle wenn‘s knifflig wird, da hat‘s mir die einmal auf‘m Trail zerlegt und in Slowenien, waren sie mir etwas zu fisselig.
Muss mal schauen![]()
Welche Variante hast du denn von Deathgrips? Würd ja gern mal die dicken testen.Halt einfach mal den Gegencheck mit normalen machen. Wenn du bis zum Bums warten kannst, kannst du dort einfach mal mit nen paar Deathgrips von mir gegenchecken.
Er hat die Dünnen.Welche Variante hast du denn von Deathgrips? Würd ja gern mal die dicken testen.
Welche Variante hast du denn von Deathgrips? Würd ja gern mal die dicken testen.
Korrekt. Kleine zarte Bürohände und so.Er hat die Dünnen.
Sehr gern.Er hat die Dünnen.
Soll ich dicke/weiche mit nach Klino bringen?

thats what she... ich hab nur angst, dass der nachher trotz der größe auch noch performt...Der ist aber niedlich, wächst der noch?![]()