Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maximal beim Bremse entlüften!Erster .
Wenn du die Lenkerschelle tiefer setzt, so dass die Fläche bündig wird, könte man das Teil upsidedown drucken und hätte ne schöne Oberfläche im Sichtbereich.Tankstellenparty vorne also...
ach guck mal.. so wird's langsam was.. aber eher so gravel.
Anhang anzeigen 2020487
Anhang anzeigen 2020488
@Milan0
mach mal Testdruck bitte...
Gegenstück für Lenker kommt noch...
was er sagt.Sehr geil
Porsche Lindgrün ist es geworden!Limettengelb?
Ich überlege gerade eher ob ich das gelb an Griffen nochmal aufnehme.Ich sehe noch custom decals für den Brembo Dämpfer in Chrom!
Ich würd mal @lifty fragen was er davon hältIch überlege gerade eher ob ich das gelb an Griffen nochmal aufnehme.

Ich glaub @lifty hat da ne eindeutige MeinungIch würd mal @lifty fragen was er davon hält
Aber im Ernst: Wird schwer was passendes zu finden, oder hastdu schon was passendes gefunden? Wie sieht denn das restliche Farbkonzept aus?

Wurde nochmal klar lackier, 2x sogar um keine Übergänge zu haben. Bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis.Ist das vernickelte quasi RAW geblieben oder alles noch mal klar lackiert?
An so alte Rennrad Rahmen sollte das auch angelehnt sein, war ein wenig das Ziel bei der Lackierung.Das mit dem Chrom-Hinterbau ist schon richtig schick. Hatte mal einen roten Rennradrahmen von Anfang der 90er der hatte auch verchromte Sitz- und Kettenstreben.
Wirklich ne gute Idee![]()