Down-Country w[A]r der Wunsch.

Hätt Ich Samstag nicht Geburtstag tät ich wirklich vorbei kommen

Und wegen diesem Tag wünsche ich mir 4 Lenkerhalter 😉

Tankstellenparty vorne also...
ach guck mal.. so wird's langsam was.. aber eher so gravel.
Anhang anzeigen 2020487
Anhang anzeigen 2020488
@Milan0
mach mal Testdruck bitte...
Gegenstück für Lenker kommt noch...
Wenn du die Lenkerschelle tiefer setzt, so dass die Fläche bündig wird, könte man das Teil upsidedown drucken und hätte ne schöne Oberfläche im Sichtbereich.
So wie jetzt müsste man egal in welcher Ausrichtung mit Stützen arbeiten. Am ehesten noch auf der linken Seite liegend.

hab ich mir schon gedacht mit der Computerhöhe.
Bei Sinter haste ja das Oberflächenproblem nicht. Läuft schon ein Testdruck? Sonst kann ich das auch eben hier auf den Drucker werfen....

Bin dann nach Feierabend mal noch zum Lackierer und hab die Rahmenteile abgeholt.

Rahmen hab ich dann auch mal noch zusammen gebaut.

IMG_1302.jpeg
IMG_1303.jpeg
IMG_1304.jpeg

Bin sehr zufrieden und find es ziemlich geil.
Wird mit den Anbauteilen ziemlich wie es in meinem Kopf war. Freu mich das Rad morgen da stehen zu haben.

Ich würd mal @lifty fragen was er davon hält :o

Aber im Ernst: Wird schwer was passendes zu finden, oder hastdu schon was passendes gefunden? Wie sieht denn das restliche Farbkonzept aus?
Ich glaub @lifty hat da ne eindeutige Meinung :D

Ich hab halt nen Satz gelbe Deathgrip da, aber eben auch schwarze.

Ansonsten kommt ein wenig Titan und Bronze/Espresso an das Rad. Achja und die silberne Mattoc :D

Ist das vernickelte quasi RAW geblieben oder alles noch mal klar lackiert?
Wurde nochmal klar lackier, 2x sogar um keine Übergänge zu haben. Bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis.

Falls jemand mal nen Lackierer in der Karlsruher Gegend sucht kann ich K&R in Linkenheim echt nur sehr empfehlen.

Das mit dem Chrom-Hinterbau ist schon richtig schick. Hatte mal einen roten Rennradrahmen von Anfang der 90er der hatte auch verchromte Sitz- und Kettenstreben.
Wirklich ne gute Idee 👍
An so alte Rennrad Rahmen sollte das auch angelehnt sein, war ein wenig das Ziel bei der Lackierung.

Dazu eben die etwas klassische Farbe, aber die liegt dran weil ich einfach die alten Porsche in der Farbe geil finde. Und es mich ein bisschen an so alte Badezimmer Fliesen erinnert :D

Zurück