böser_wolf
Notbroken
Fred ich hoff doch mal ich sehs auf der Bespoked
So ne Tour mit @drumtim85 als Guido in der Dresdner Heide wäre fein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der bespoked wird es zu sehen sein jap.Fred ich hoff doch mal ich sehs auf der Bespoked

Sehr schön! Bringt was zum wischen mitAuf der bespoked wird es zu sehen sein jap.
Ob ich‘s vom Stand nehme für ne Tour muss ich mal schauen![]()
Ich finde ja dreckige Räder an Messeständen voll authentischAuf der bespoked wird es zu sehen sein jap.
Ob ich‘s vom Stand nehme für ne Tour muss ich mal schauen![]()
+1 meins wird unten stehn angekettet und nicht sauberIch finde ja dreckige Räder an Messeständen voll authentisch![]()
Dreckige Räder sind ja wohl sowas von 2023Ich finde ja dreckige Räder an Messeständen voll authentisch![]()

heult in letztes wochenendeDreckige Räder sind ja wohl sowas von 2023![]()
Wenn die Messe annähernd so läuft wie letztes Jahr ist glaub bei mir eh nix mit fahrenSo ein geiles Bike! Zum fahren während der Messe fast zu schade![]()
Das war 2 Stufen über dreckig!!heult in letztes wochenende
Ausreiben ist nix für zarte GemüterWenn die Messe annähernd so läuft wie letztes Jahr ist glaub bei mir eh nix mit fahren
Das war 2 Stufen über dreckig!!
Ansonsten ist eben nicht mehr viel passiert. Sitzrohr wurd ausgerieben und die Kette an den Antrieb geschmissen.
Morgen also Sattelstütze und Bremsen entlüften.
Bilder gibts nur noch von ausreiben von Rohren mit mehreren Personen, die verstören hier nur
Und jetzt gehts zum Rampage schauen, von daher früheres Ende für heute.
Achja ging schon.Ausreiben ist nix für zarte Gemüter
Hab ich auch gestern gemacht
Und gotteslästerlich geflucht
Geht mir genauso!Mein Auge hängt auf dem gelben Ö
Fein geworden!![]()

wenn du konsequent bist, dann muss auch das Goldelox am Dämpfer wegGeht mir genauso!
Das werd ich wohl später oder morgen mal abknibbeln![]()

Bei slick gibt's die Sticker in Chrom. Passt vielleicht zum RestGeht mir genauso!
Das werd ich wohl später oder morgen mal abknibbeln![]()